Wie soll ich vorgehen?

redlips

Neuer Benutzer
10. Juni 2012
4
0
0
30
Liebe Gemeinschaft!

Ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge für mich :)

Da ich leider dazu tendiere, Dinge total zu zerdenken und immer in alles etwas hineininterpretiere, dachte ich mir, ich hol mir einige Meinungen von komplett außenstehenden zu folgender Geschichte ein:

Seit über einem Monat pflege (oder pflegte?) ich den Kontakt zu einem jungen Mann, den ich schon ziemlich lange sympatisch finde. Nach einer Geburtstagsparty vor eben über einem Monat hat er dann den Kontakt zu mir aufgenommen und seit dem standen wir auch täglich in Kontakt. Zumindest bist vor Kurzem.

Wir haben uns in dieser Zeit leider nur sehr selten gesehen, ich denke ungefähr vier Mal, jedoch waren auch immer viele andere unserer Freunde um uns herum und er wirkte immer etwas zurückhaltend, oder schüchtern. Mir kam jedoch vor, dass er dennoch die Nähe zu mir suchte, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das nicht einfach denke, weil ich es gerne hätte. Bekanntlich macht man so etwas ja gerne.
Da wir nicht in derselben Stadt leben, sondern schon einige Kilometer entfernt, ist es schwierig, sich mal schnell zwischendurch zu treffen. So hat er mich vor wenigen Tagen gefragt, ob ich nicht mal in seine Stadt kommen möchte, um etwas mit ihm essen zu gehen. Gestern waren wir wieder beide zu einer kleinen Feier eingeladen. Am Donnerstag hat er mich noch gefragt, ob ich dort hingehen werde, worauf ich bejaht habe, jedoch kam darauf keine Antwort mehr. Als ich dann gestern dort war, war er wieder so sehr zurückhaltend. Die ganze Stimmung war für mich mehr als nur eigenartig, da ein anderer unserer Freunde ebenfalls ein wenig mit mir geflirtet hat. Mir kam vor, dass er daraufhin mit meiner Freundin ein wenig geflirtet hat. Jedoch gab es immer wieder zufällige Berührungen und co., aber ich weiß nicht, ob so etwas wirklich den Wert hat, irgendwie gedeutet zu werden.

Ich bin gestern mit der Hoffnung zu Bett gegangen, dass er sich heute bei mir meldet, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon als klares nein deuten soll, oder ob es an etwas anderen liegt. Ich würde mich ja auch melden, nur habe ich Angst, dass er dann denkt, dass ich ihm nun sozusagen schon nachlaufe und es schlussendlich dann komisch zwischen uns sein wird, wenn wir uns wieder sehen, was bestimmt noch des öfteren sein wird, da wir, wie gesagt, den gleichen Freundeskreis haben.

Ich weiß, das ganze ist irgendwie banal, trotzdem würde ich mich über Antworten freuen!

In meinen Augen willst DU nicht wirklich etwas sondern es ist nur Schwärmerei!

Zitat: " Da wir nicht in derselben Stadt leben, sondern schon einige Kilometer entfernt, ist es schwierig, sich mal schnell zwischendurch zu treffen. "

= In meinen Augen Gründe suchen um etwas nicht zu tun!

Zitat: " So hat er mich vor wenigen Tagen gefragt, ob ich nicht mal in seine Stadt kommen möchte, um etwas mit ihm essen zu gehen. "

= hast DU wohl in den Sand verlaufen lassen, bzw. ihn damit im Regen stehen lassen!

Zitat: " Ich bin gestern mit der Hoffnung zu Bett gegangen, dass er sich heute bei mir meldet, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon als klares nein deuten soll, oder ob es an etwas anderen liegt. Ich würde mich ja auch melden, nur habe ich Angst, dass er dann denkt, dass ich ihm nun sozusagen schon nachlaufe und es schlussendlich dann komisch zwischen uns sein wird, wenn wir uns wieder sehen, was bestimmt noch des öfteren sein wird, da wir, wie gesagt, den gleichen Freundeskreis haben.

= gleiche wieder wie Zitat 1. In meinen Augen Gründe suchen um etwas nicht zu tun! Weil DU es eigentlich nicht willst.

• Like
Reaktionen: CaliGirl