Wie soll ichs denn nur anstellen?

Gelini16

Erfahrener Benutzer
20. Jan. 2005
103
0
0
36
Meinen Schwarm kenne ich schon seit der 1. Klasse...genau das ist glaube ich auch das Problem. Manchmal glaube ich von seiner seite kommt auch etwas..aber manchmal auch wieder nicht. Schon seit fast einem Jahr geht das so...ich halte das nicht mehr aus. Wirklich. Verliebt sein ist ja schön. Aber nicht so. meine Gedanken kreisen nurnoch um ihn...ich weiß nicht wie ich an ihn rankommen soll...

redest du denn manchmal mit ihm? wie stehst du zu ihm? seid ihr befreundet?

Ich rede schon sehr oft mit ihm..wir gehen ja in die selbe Klasse. In den Ferien ist der Kontakt aber enger geworden. Am Anfang haben wir uns 2 mials pro Tag geschrieben. Jetzt habe ich schon seit 2 tagen keine Antwort mehr bekommen. Manchmal habe ich auch das gefühl, dass er mich im Unterricht beobachtet. Aber ich habe auch das gefühl, dass ich mir das nur einbilde...

naja aber wenn ihr privat auch in kontakt steht dann frag ihn doch mal ob er nicht mal mit dir ins kino geht oder so.

dann kannst du dich was näher rantasten wie es um seine gefühle steht.

Wenn das so einfach wäre..ich bin so verdammt schüchtern..er bei meinem Glück natürlich auch. Ich habe mir das schon öfter vorgenommen ihn zu fragen, aber wenn ich dann vor ihm stehe traue ich mich einfach nicht. ich bekomme kaum den Mund auf...

habt ihr keine gemeinsamen hobbies wo du ihn treffen könntest? oder kennst du seine lieblingslocation? kneipe, fußballplatz etc?

dann kannst du ihn mal unverbindlich treffen und dort fällt es dir vielleicht leichter mit ihm ins gespräch zu kommen.

er ist ein Computerhocker. Deswegen ist es relativ schwer ihn irgendwo zu terffen. Aber vielleicht frage ich ihn ob er mir in Physik helfen kann. Eigentlich ziemlich dummer einfall aber etwas besseres fällt mir im moment nicht ein...

warum dumm? wenn er darin gut ist dann ist das doch ein super einfall. ich drücke dir die daumen.

Danke...ich muss mich nurnoch überwinden ihn zu fragen..aber ich denke das werde ich hinbekommen.

So! ich habs geschafft. Er hilft mir bei Physik und heute hat er versucht richtig viel mit mior zu sprechen. Wir treffen uns wahrscheinlioch am Sonntag bei ihm...Ich hab auf der einen Seite Angst und auf der anderen Seite freu ich mich..ich werde wahrscheinlich kein Wort von dem verstehen, was er mir in Physik erkärt. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich dumm bin... :) )

Gelini16 :D an dieses gefühl kann ich mich noch so richtig erinnern... hahaha gut formuliert :super:

"Schlechte nachricht" er hat am Sonntag doch keine Zeit....aber will sich auf jeden Fall miot mir treffen. Ich hab ihn meiner Mail eine Gedicht in der Sig. Da steht am Schluß "ich liebe dich". Das war ne versteckte Botschaft und er hat sie bemerkt... :eek:

er hat geschnallt daß du ihn toll findest?

das ist doch gut, oder?

also, ich hab noch nen vorschlag.

wenn er dir geholfen hat bei physik, dann frag doch, ob du dich mit nem kinobesuch oder so revangieren kannst....

das ist echt ne gute idee. Ich hoffe er sagt auch ja....ich bin mir immer so unsicher...

Also ich denke mal er hats gemerkt..

mach das mal.

wenn er es geschnallt hat und sich trotzdem gerne mit dir treffen will, dann stehen deine chancen doch ganz gut?!?

dann sagt er bestimmt ja.

drück dir die daumen!

Hi...

ich hab das bis jetzt bis hierher gelesen und wollte nochmal den vorschlag mit dem Kinobesuch als revange für die Physiknachhilfe unterstreichen...

ich finde die idee sehr gut, und würde mich (wenn ich der typ wäre) wirklich darüber freuen...

Fass den mut zusammen und mach das, es lohnt sich!

Ich drück dir die daumen!

Gruß

Backlash

Danke euch allen!

Ich hoffe nur er schreibt mir bald mal ne mail zurück, wann genau wir uns denn jetzt treffen...Ich werde immer gleich depressiv, wenn er nicht sofort zurückschreibt.

Ich werde ja bei dem treffen sehen, wie er sich mir gegenüber verhält..dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich ihn fragen soll....

Er hat jetzt geschrieben..und naja er will mit mir nach der schule lernen..also in der schule..super. Warum hab ich eigentlich nur so ein pech? *heul*

WAs ist wenn er gar nichts von mir will... ;(

Original von Gelini16Er hat jetzt geschrieben..und naja er will mit mir nach der schule lernen..also in der schule..super. Warum hab ich eigentlich nur so ein pech? *heul*

WAs ist wenn er gar nichts von mir will... ;(

Das hat doch noch garnichts zu sagen, immerhin will er MIT DIR lernen... wo ist doch egal...

Ich denke doch mal, dass du nicht erwartest, dass er dich sofort mit zu ihm nach hause auf die couch nimmt...

Viel Glück, es ist noch nichts vorbei...

Grüße

Backlash