Wie soll man als Junge ein Mädchen fragen ob man mit ihr zusammen will

peet89

New member
21. Okt. 2015
18
1
0
Hallo zusammen

Ich habe da ein tolles Mädchen kennen gelernt wir haben uns schon 5 mal getroffen und wir verstehen uns gut und haben eine menege Spass zusammnen . Wie schreiben auch öffter miteineander am anfang war es mehr so jeden Tag und jetz halt nur so alle 3 -5 Tage. Die ersten drei Treffen waren nahe zusammen im Abstand von 4 Tagen das viert 7 Tage und das 5 zwei Wochen. Also ich denke/ vermute das Sie auch etwas für mich entfindet da sie sonst nicht so viel Zeit mit einem Fremden Mann verbringen würde. Jetzt ist es das 6 treffen ist noch offen da Sie mir noch nicht den genauen Zeitpunkt genannt hat. ICh könnte mir mit Ihr eine Beziehung vorstellen nur weis ich nicht genau wie ich das anstellen soll. Hat da jemand einen guten Rat ? Hat sie überhaupt ein interesse an mir, was meint Ihr dazu ?

[SIZE=inherit]Hat sie überhaupt ein interesse an mir, was meint Ihr dazu ?[/SIZE]
Wenn Du wissen möchtest, solltest Du sie das selber fragen...Das können wir nicht wissen. 

Vielleicht sprichst du ganz offen mit ihr, das Du dir vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein und zählst die Punkte, die dir am meisten an ihr gefallen auf...halt das Du dir gerade deswegen mit ihr vorstellen kannst.