wie solls nur weiter gehen

danny27

Neuer Benutzer
18. Jan. 2005
3
0
0
Hallo,

ich bin zur zeit sehr verwirrt über meine gefühle und bin aus diesem grunde in diesem forum.....

vielleicht fange ich mal von vorne an....ich bin mit meinem freund fast 13 jahre zusammen, als wir uns kennen lernten war ich 14 jahre. wir haben sehr viele höhen und sehr viele tiefen durch gestanden. seit einiger zeit sind meine gefühle dür ihn immer mehr und mehr abgeflacht. dafür gibt es sicherlich einige gründe und es ist bestimmt nicht nur seine schuld. er hat dinge gesagt die wirklich sehr gemein waren, allerdings meint er heute war alles nicht so gemeint. mein grösster fehler war ich habe mit ihm nie über meine gefühle gesprochen. dazu kommt das ich das gefühl habe etwas im leben verpasst zu haben, ich war eher immer der schüchterne typ und plötzlich möchte in die disco gehen usw....

ich habe mit meinem freund darüber gesprochen das ist inzwischen wochen her, er hat sich alle mühe gegeben die man sich machen kann aber an meinen gefühlen hat sich nichts geändert...sie sind wie tot.

jetzt wohne ich für ein paar tage bei meinen eltern...was ich nicht verstehe ich vermisse ihn??? ist es reine gewohnheit oder weil ich mich alleine fühle???

mein freund leidet sehr so sehr fertig habe ich ihn in den ganzen jahren nie erlebt, er weint sehr viel und ich möchte ihn nicht so sehr verletzen aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll. ich weiss wenn ich jetzt zu ihm gehe weil ich ihn vermisse ist morgen wieder alles anders und ich will wieder weg.es tut mir weh ihn so zu sehen vor allem weil ich weiss das ich der grund bin.

ich hoffe das mich hier jemand überhaupt ein klein wenig verstehen kann????

dann habe ich den wunsch nach einer eigenen wohnung.hört sich jetzt vielleicht blöde an aber ich habe auch das verlangen mit einem anderen mann...na ja ihr könnt euch den rest sicher denken.

danny

Ratschläge wird man Dir nicht viele geben können

Ich kann nur sagen das es bei mir ebenso war und wir waren 18 Jahre zusammen

Ich hatte keine Gefühle mehr für meine Frau, dies hatte sich im laufe der Zeit

so entwickelt, da wir nie über Gefühle und der Liebe gesprochen haben.

Meine Frau hatte schon lange keine Gefühle mehr für mich, ich suchte den Fehler

an mir selbst, bis ich (leider sehr Spät) bemerkte das es keinen Weg mehr gibt als

die Trennung. Das war auch für mich sehr hart.

Man fühlt sich als der Böse, der alles zugrunde macht.

Du mußt Dir sehr genau im Klaren sein mit Deiner Entscheidung.

Nach einer Trennung wirst Du Dich sehr alleine Fühlen, es ist auch die Gewohnheit

die einen fertig macht.

So hart es ist wenn Du Dich schon nach einer eigenen Wohnung sehnst

dann hast Du schon fast abgeschlossen.

Macht erst mal eine längere Pause, nur so wirst vielleicht rausfinden ob er Dir

fehlt. Aus Mitleid sollte man jedenfalls nicht mit einem Partner leben, den dann

schadest Du Ihn noch mehr.

ich fühle mich im moment so alleine und ich bin verdammt traurig :heulen:

habe auch zur zeit keinerlei motivation mehr egal in welcher hinsicht, ich war sonst immer total gerne im fitnessstudio selbst dazu habe ich keine lust. das einzige was ich jetzt in meiner freizeit mache...ich sitze und schaue aus dem fenster...das kann es doch auch nicht sein.

es muss doch irgendwas geben wie man ganz einfach raus bekommen kann ob man jemanden wirklich noch liebt oder nicht?????

was macht ihr denn so wenn ihr euch alleine fühlt????????

danny

ich weiss ich bin neu in diesem forum und ich möchte auch wirklich nicht nerven...aber ich könnte jetzt ganz dringend ein paar nette und aufmunterne worte gebrauchen :heulen: :heulen: :heulen: