wie solls weiter gehen

Lollchen30

Benutzer
06. Sep. 2004
53
0
0
51
hallo,

habe mich bisher nur als kommentatorin bei verschiedenen themen beschäftigt, jetzt möchte ich mal mein eigenes thema eröffnen. ;)

bin momentan etwas ratlos in meinem leben. um mich rum überall päärchen, alles friede, freude, eierkuchen. :tongue:

bin jetzt seit einem halben jahr single und gottseidank ohne liebeskummer aus der letzten beziehung raus und dafür in eine doofe neue gestolpert. das war aber keine beziehung sondern eher ein verliebtsein von meiner seite, das leider nicht erwidert wurde. das hat mich sehr getroffen. jetzt sitze ich hier, weiß auch, dass der typ es echt nicht wert ist :( , bin trotzdem verstört.

fühle mich ziemlich einsam, obwohl da leute um mich rum sind......merke dass ich langsam schrullig werde. hatte da einen netten kerl kennengelernt, der unbedingt meine nummer wollte, 1,2, sms geschrieben hat und sich dann nicht mehr meldet. das kommt immer mal vor, das weiß ich auch-fühle mich aber extrem doof deshalb......unattraktiv und absolut schwach....................

mein thema heißt ja " wie solls weiter gehen?"-ich WEIß dass es witer gehen wird, sehe momentan aber kein ufer.................

man, jetzt nervt mich mein eigenes genöle schon an!

gehts da draußen auch jemanden so ähnlich? wäre froh über antwort!

ganz lieb

das lollchen

Hey Lollchen,

ich habe die Vermutung, dass dein Selbstbewusstsein seit mehren Wochen vielleicht gar Monaten immer weniger wird. Gehe doch mal raus, auf Veranstaltungen, Konzerten und evt. in Disco. Genieße dein Leben, gehe Schwimmen, in die Sauna oder relaxe einfach so, wie du es willst.

Wenn du dich selber wieder liebst, wenn du dich wieder so gibst, wie du bist, wenn du keine Angst mehr hast, dich so zu zeigen wie du bist, dann kommen die Männer schon von ganz alleine.

Aber suche nicht nach den richtigen Mister Right, lasse dich doch einfach finden :]

Habe vertrauen in dich und in das was du tust...

Liebe Grüße

-Shera-

Sorry, wenns zu einer komische und schnulzigen Antwort gekommen ist...

Hey Lollchen,

mir geht es zur Zeit ganz ähnlich und wenn ich eine universelle Antwort hätte, wäre dem ja nicht so,haha.

Was shera sagt, ist ja nicht ganz falsch, aber aus deinem Text habe ich jetzt nicht herausgelesen, dass du die ganze Zeit in der Wohnung hockst, oder?

Das macht dann schon einsam.

Und das mit dem finden lassen. Na, vielleicht funktioniert das ja bei euch Frauen. :) )

Ich jedenfalls musste bis jetzt immer suchen

Ihr habts gut.

Und immer positiv denken. Alles wird gut.

Hallöchen,

@FallFromGrace : Habe nicht aus dem Text herausgelesen, dass sie nur zu hause herum sitzt. Wollte nur sagen, egal was sie grad macht, das sie aus sich raus kommen soll :)

Manchmal haben es Frauen vielleicht einfacher, aber wer die ganze Zeit auf Donnerwetter komm raus sucht, der wird nichts finden. Denke ich jetzt mal so einfach...

Hoffe eigentlich, dass diese Antwort von mir falsch ist, aber die Erfahrung gibt mir recht. Jedenfalls in meinem Freundeskreis :]

Alles gut

-Shera-

Hallo!

"Non, si male nunc, et olim sic erit.

Wenn´s zur Zeit schlecht läuft, wird es nicht auch in der Zukunft so sein. "

Horaz, carmina 2, 10, 17

Ich denke, du brauchst die Zeit, dir dir im Moment geschenkt wird vom Leben, für anderes als dich um deine Zukunft zu sorgen.

Zum Beispiel kannst du lernen, dich selbst ernst zu nehmen. Du musst nicht denken, deine Sorgen sind Genöle. Du bist wohl unzufrieden und verunsichert. Finde deinen Pol in dir selbst, finde dich selbst.

Entice

@all: wie schön dass ihr so schnell geantwortet habt :)

@shera

na, es ist nicht so, dass ich soviel zuhause sitze, bin am we auch immer unterwegs.....suche auch nicht wirklich nach einem mr.right...ärgere mich nur, dass derden ich für einen gehalten habe es nicht war...............naja, bin da menschlich ziemlich enttäuscht.......und das verursacht natürlich mein schwindenes selbstbewußtsein

außerdem: fand deine antwort gar nicht schnuzig, sondern sehr schön!

@fallfiomgrace

frauen habens auch nicht leicht......die etikette schreibt ja irgendwie vor, dass man nur die männer erhören soll, die auf einen stehen.....und wenns nicht die richtigen sind.....auch doof

@entice

sehr schöner spruch!hast du da ein büchlein, wo du immer nachschlagen kannst?

bin ja auch der meinung, dass alles was im leben passiert schon seine berechtigung hat...wenns momentan halt so für mich sein soll, dann ist das halt so!und verunsichert bin ich wirklich......

hatte mich halt nach so langer zeit mal wieder hals über kopf verliebt-und mich sehr geöffnet....habe im nachhinein das gefühl, dass dieses vertrauen nicht genügend gewürdigt wurde

so gehts aber anscheinend nicht nur bei mir, scheint ein weitverbreitetes problem zu sein...außersem gehts auf weihnachten zu..........furchtbar