Hi Jonas,
ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschliessen... mein letztes "Internetdate", aus dem auch meine jetzige Bezehung entstanden ist, lief auch ziemlich nervös, unsicher und teilweise holperig ab - von beiden Seiten aus. Aber wir haben uns das auch gesagt, dass wir unsicher sind, oder wenn uns grad mal nix dummes einfiel, zugegeben, dass jetzt grad der Wurm drin ist...
glaub mir, mir war´s tausendmal lieber, dass mein männliches Gegenüber genauso unsicher, schüchtern, verwirrt und hilflos war wie ich (was ja schliesslich auch zeigt, dass einem das Treffen, die andere Person wichtig ist!!), als wenn er total cool, abgebrüht, lässg, selbstsicher gewesen wäre und ich das Gefühl gehabt hätte, nur ich hab die zitternden Knie....
so ein Date hatte ich nämlich auch mal, und da kommt sehr schnell das unangenehme Gefühl auf, nur man selber wär total hin und weg vom anderen und der, der ja "ach-so-cool" ist, dem geh die ganze Sache doch eigentlich ziemlich am A**** vorbei... das ist nicht unbedingt n guter Start...
also trau Dich ein "Weichei" zu sein
), du musst ihr ja nicht alle drei Sekunden vorjammern, wie ängstlich Du Dich grade fühlst, aber ein offener, ehrlicher und wenn möglich auch humvorvoller Umgang mit der eigenen (männlichen) Unsicherheit wird keine halbwegs intelligente, selbstbewusste und clevere Frau (Mädchen) abschrecken, im Gegenteil!!! :super:
Viel Spass bei Deinem Date und natürlich auch viel Erfolg!!
lg
Tjorven