Wie spreche ich ein (hübsches) Mädchen an?

Zerato

Neuer Benutzer
27. Okt. 2012
2
0
0
33
]Hallo Leute,

bin neu hier^^Ich bin schon seit langer Zeit single und fahre oft mit der Bahn/S/U-Bahn usw. und treffe immer wieder auf hübsche Mädels. Bin 20 Jahre alt, schlank, sportlich, relativ viele Freundeund modebewusst (Accessoires, Schal, etc.) Student. Naja, gibt immer wieder welche die mich so anschauen und Ich schaue eben zurück, aber dann schaue ich wieder weg, entweder Ich oder Sie, was wohl ausschließt, dass wir beide schüchtern sind haha.

Jedenfalls, möchte ich so gerne diese Leute ansprechen bzw. in Kontakt treten und näher kennen lernen muss nicht gleich Beziehung sein, eher freundschaftlich. Bei S-Bahnen z.B. (wohne in Stuttgart) ist es so überfüllt und Ich weiß nicht was ich machen soll, lächeln? zwinkern? lustige Grimassen abziehen xD? Bitte helft mir! Ich will nicht auf Anmachsprüche zurückgreifen, sondern eher was originelles!

Aber auch auf der Fußgängerzone sehe Ich ab und zu welche (natürlich alle Mädels die alleine laufen), wo ich zu gerne ansprechen möchte. Aber diese Schüchternheit!! Was meint Ihr? Ich kann mich manchmal totschlagen, schließlich sieht man die Person ja eh nie wieder in so einer großen Stadt. Auf Discos habe Ich eigentlich nicht so Lust jemand kennen zulernen, eher halt spontan in der Stadt, Bahncusw. HILFE, wie mache ich das Vielleicht ist meine größte Angst, dass sie mich ignoriert und blamiert!^^ Aber bitte nur ernst gemeinte Antworten, da meine Frage auch keine Scherzfrage ist, sondern mich sehr bedrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, gibt immer wieder welche die mich so anschauen und Ich schaue eben zurück, aber dann schaue ich wieder weg, entweder Ich oder Sie, was wohl ausschließt, dass wir beide schüchtern sind haha.
Mehrmaliger bzw. langer Blickkontakt ist immer ein Zeichen von Interesse.

Ich weiß nicht was ich machen soll, lächeln? zwinkern? lustige Grimassen abziehen xD?
Zuerstmal nicht starren.

Ein freundliches Lächeln (kein Grinsen) wäre schonmal ein guter Anfang. (Zwinkern empfehle ich nicht)

Halte den Blickkontakt, bis sie wegsieht.

Meistens erkennst du es, ob du zu ihr hingehen kannst, oder nicht.

Schaut sie nach oben weg oder rollt sogar mit den Augen, dann lässt du es besser.

Wenn sie nach unten wegschaut, hast du quasi schon gewonnen und brauchst nur noch hingehen.

Ich achte persönlich immer auf mehrmaligen Blickkontakt.

Grade am Anfang ist dieses "nicht wegsehen" sehr schwer.

Also wenn du wegsehen MUSST, dann nicht nach oben und nicht nach unten.

Allein dadurch, dass du Blickontakt halten kannst (nicht mit starren verwechseln), zeigst du eine gewisse Art von Dominanz und Selbstbewusstsein.