Wie spreche ich eine Frau an ohne dass Sie gleich davonrennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nick

Neuer Benutzer
24. Nov. 2003
14
0
0
Hallo zusammen

Was für Methoden oder wie sollte man vorgehen um eine Frau im Ausgehen ansprechen ohne dass Sie gleich davonrennt, das soll hier mal durchleuchtet werden.

Habt ihr Tipps oder sollte man es generell wagen eine Frau, welche einem gefällt, im Ausgang anzusprechen?

Ich bin eigentlich immer so vorgegangen, dass ich mich neben Sie gesetzt habe. Dann habe ich ein Thema angesprochen, nicht das Wetter, sondern eines welches diese Art Frau interessieren könnte. Dann habe ich ihr zugehört und sie in Ihrer Meinung wenn immer es ging unterstützt. Dafür sollte man/n natürlich das Gespür haben.

Ich bitte euch antwortet mir

Grüässli

Nick

hallo nick,

das ist ja ne süße frage! wie hast dus denn sonst immer gemacht?

Also ich denke man sollt nicht einfach plump auf sie zugehen, oder sich neben sie sezten.

Ich würde erstmal den blickkontakt suchen(aber nicht dauernd anstarren, sondern hinschaun und dann wieder mal ne weile nicht und dann wieder) und da merkt man ganz schnell, ob sie interessiert ist oder nicht!

Für mich ist das der erste wichtigste schritt.

Und wenn man merkt, dass sie zurückschaut, dann kann man(n) sie dann schon im vorbeigehen mal ansprechen, oder auch direkt auf sie zugehen.Und was man sagt ist oft auch situationsabhängig, wo ist man, mit wem, wie ist die stimmung?!

Also so mag ichs am liebsten.

So direktanmacher, die sich neben einen stellen, ohne das man sie vorher bemerkt und dazu irgendwie aufgemuntert hat und dann noch fragen"kommst du öfter hier her? die können bei mir gleich wegbleiben!

Gruß B.

:D :D :D

Ja, das sind noch die absoluten Brüller:

> "Kommst du hier aus der Gegend?"

> "Kannst du mir sagen wie spät es ist?"

> "Bist du öfter hier?"

...

Blablabla. Standardsprüche! Einfallslos und plump.

Eigentlich gar nicht empfehlenswert. Wenn mir aber der Typ gefällt, dann lache ich und spreche ihn dann darauf an, ob ihm nichts besseres einfällt oder kontere eben mit nem witzigen Spruch!

Auch ne Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. kommt eben immer darauf an, mit wem man es zu tun hat!

Aber:::: Auf jeden Fall ist das mit dem Blickkontakt die einfachste und sympatischste Art und Weise!

Liebe Grüße

Pooly

hmm, Nick, wenn ich Deinen Thread von vorher so lese, solltest Du

Dich eher damit beschäftigen, wie Du mit Deiner Freundin eine anständige

Beziehung hinkriegst. Oder hast Du das bereits abgeschlossen ?

Eine Frau ansprechen ....

Tja, da gibt es wohl Millionen von Möglichkeiten. Man spürt sehr

schnell, bevor man sie anspricht, ob das Ansprechen überhaupt Wert hat.

Dann, sprich sie einfach an. Sei Du selbst. Sei aber zufrieden.

Sonst läuft sie Dir eh davon. Lass Dir was einfallen und sei orginell.

Standard Sprüche kommen nicht gut an. Ihr immer recht geben hat keine

Zukunft. Das reicht gerade mal für ein zweites sehen.

Benutze keine Ideen von anderen. Keine Sprüche von anderen. Das geht

eh in die Binsen. Sei Du selbst und vertrau Dir. Mehr nicht.o

lg

Silly

Ja, ja, ja Silly

Da könnte man/n sich schon fragen, warum ich dieses Thema gewählt habe obwohl ich eigentlich immer noch in eine andere verliebt bin.

Nun kurz zu allen Verständnis.

Ich denke nicht, dass ich das mit meiner jetzigen Freundin noch hinkriege werde, denn Sie hat immer Angst Gefühle zu zeigen und nachzugeben.

Gut ich nehme eine Rose mit und werde Ihr vorerst für die schöne Zeit danken, welche wir gemeinsam miteinander verbracht haben.

Aber Sie ist in Ihren Gefühlen ziemlich verletzt und kifft sicher munter weiter.

Das wegen dem Ansprechen habe ich nur gefragt, da ich nächste Woche wieder Single bin.

Gruss

Nick

also ich denke, auch mit Standardsprüchen kann man eine gute Anmache hinkriegen, wenn die Art und Weise wie man es rüberbringt stimmt und symphatisch ist.

besser locker und symphatisch mit einem langweiligen Standardspruch als hyperintelligent mit einem supergeilen Spruch......, dafür extrem unlocker und steiff....

bleib immer Du selbst......

(bin übrigens jemand, der nur seltenst Frauen anspricht und wenn dann mit einem Standardspruch, hat immer geklappt)

Grüsse

Verlassen?

Im Prinzip ist es hauptsächlich wichtig, dass du Selbstbewusst auftrittst. Wenn du so wirkst, also ob du weisst was du machen sollst ist das perfekt.

Was du zu einer Frau sagen sollst, dazu gibt es diverse Anleitungen z.B. der "Flirt Guide" in der Mens Health oder im ... *Link entfernt by justine*

Im Prinzip ist aber wirklich dein Auftreten am wichtigsten! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, der TE ist in den letzten 6,5 Jahren (!) zum absoluten Frauenaufreißer geworden und brauch gar keine Tipps mehr. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.