Wie Spreche ich ihn an? Habe ich überhaupt ne chance?

OMGitsme

Neuer Benutzer
11. Mai 2010
7
0
0
29
hey,

Also hi erstmal mein Problem:

In meiner Klasse (ich bin in der 8ten) ist so ein Typ, den ich echt süß finde, aber er hat ne Freundin =P Aber i-wie bin ich in ihn verknallt!

Habe ich i-welche Chancen ihn zu bekommen? Er sagt selbst das er von seiner Freundin angenervt ist und so. Aber falls ich chancen habe, wie spreche ich ihn an? Er sitzt vor mir, aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll! Und ein "hi" bringt nichts dann sagt er "HI" und das wars =P

Was kann man denn sagen? :confused: :confused:

Ach und einmal:

Meine freundin und ich gehen im unterricht raus weil wir was im anderen klassen raum vergessen haben, in der zeit steht er und seine gruppe (plakatgruppe) an der tür meine freundin hat die tür schon ahlb offen da sagt er: ich mach euch die tür auf" und drückt sie noch die letzen 2 cm weiter offen, was ich i-wie verwirrent (und total süß xD) fande weil die tür ja schon so gut wie offen war

Mit seiner Freundin habe ich gar nichts zu tun, und kenne sie auch nur vom sehen!

Davon abgesehen macht sich meine "freundin" voll an ihn ran und wenn ich frage ob sie was von ihm wil meint sie immer nein! und ich glaube sie ist sogar vergeben aber trz. macht sie das!

Dann werd ich immer voll eifersüchtig! Sie weiß aber nicht das ich was von ihm will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flirte mit ihm. Wirf ihm Blicke zu. Mach Spässe, Anspielungen, verabrede Dich mal mit ihm. Musst halt nur gucken was Du mit seiner Freundin machst...

Überleg Dir den Stress aber. Vielleicht will er gar nichts von Dir. Taste Dich vorsichtig heran.

mhm....ja aber wir kennen uns ja nicht mal i-wie also...

und die freundin ist glaub ich nciht so das problem, davon abgesehn das ich die eh nciht mag oder kenne nur vom sehen halt

aber danke für deine antwort, angucken ist eher schlecht da er ja vor mir sitzt ich also nur seinen rücken sehe =P davon abgeshen macht sich meine freundin immer voll an den ran! Wieso könen alle immer so flrirten und alles nur ich bin zu blöd, ich hatte allerdings auch noch nie einen freund und meine ehemalige freundin dei erst 11 ist macht sie darüber lustig (die regt mich auf) ode ich schweife ab..

hast du nicht mal einen tipp i-wie was man sagen kann damit auch naja keine ahnung wie ich das sagen soll rüberkmmt? Eben das er mich erstaml richtig bemerkt, und diese

reinstopler nummer, ist die wohl gut?

Liebe OMGitsme,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du bist verknallt in einen Typen, der nicht frei ist. Das wird dir in deinem Leben noch öfter passieren und so hast du jetzt die Chance für dich zu entscheiden wie du damit umgehen möchtest.

Er behauptet, dass ihn seine Freundin nerven würde. Wenn es sooo schlimm wäre, dann würde er sich doch wohl von ihr trennen, oder? Also erzählt er das entweder, weil er sich interessant machen will oder weil er meint damit besonders cool zu wirken. Kennst du seine Freundin?

Was kannst du tun?

Stell dir vor, du wärst diese Freundin. Wie würdest du es finden, wenn er so über dich reden würde? Fändest du ihn immer noch so toll? Möchtst du so von deinem Freund behandelt werden? Für mich wäre das nichts. Von meinem Partner wünsche ich mir, dass er mich nicht vor anderen schlecht macht und Probleme mit mir auch mit mir bespricht. Wie siehst du das?

Alles Gute,

pitsch

Ich muss ehrlich sein! Seine Freund ist SOWASVON Bessesen von ihm in svz hießen beider erst

ER: [sein Name] [liebt] [ihr Name]

und sie eben anders rum

mittlerweile hat er nur noch seinen normalen namen

dann war kurz schluss zwischen ihnen

dann hieß sie

SIE: [ihr Name] [Vermisst] [sein Name]

Dann meinte er auch noch auf ihrer pinnwand

"hör lieber auf damit, du verliehrst noch deine ganzen freunde"

Wegen ihrer bessen heit

jetzt sind sie wieder zusammen

sie sind immer so "zusammen" "auseinander" immer wieder

Und deshalb glaube ich nicht das er eig. so ein typ mensch ist..

Dann sprich ihn doch erst einmal normal an. Wenn du das schaffst, denn wenn man verliebt ist, ist das verdammt schwer. Aber vielleicht mit irgendwas schulischem. Irgendwas fragen. Und dann wirst du sehen, wie er auf dich reagiert.

Ich gebe Pitsch Recht. Wenn er eine Freundin hat, ist das echt daneben. Egal was er irgendwo und irgendwie schreibt.

Und wenn du tatsächlich mehr Chancen siehst, ist der Blickkontakt das erste und das Wichtigste. Und anlächeln!!!! Er müsste schon sehr blind sein, wenn er da nix merkt. ;)

Hallo :)

es handelt sich eig. um das gleiche thema woe letze mal außer das es sich etwas geändert hat:

Also.. er ist in meiner Klasse (8) und sitzt vor mir

ich hab mich in ihn verliebt

aber wenn ich ihn in ICQ anschreibe, dann antwortet er nicht außer "hey!" und "gut und dir?" (nachdem ich gefragt abe wie es ihm geht)

aber meine Freundin schreibt er von sich aus an und fragt auch was sie morgen macht.

Dann werd ich immer mega eifersüchtig, aber sie sagt sie will nichts von ihm

außerdem hat er auch ne freundin =P

was kann ich tun?

hallo,

er hat eine Freundin und du willst dich trotzdem an ihn ranmachen?! Was weißt du denn so über ihn?! sei mir nicht böse, aber es klingt eher so als würdest du für ihn schwärmen statt richtig Gefühle für ihn zu haben. Wenn er von sich aus nicht mit dir schreibt, hat er auch ganz einfach kein Interesse.

Und das er auf deine Freundin steht weißt du doch auch nicht oder?! ;) nur weil er ihr von sich aus schreibt?! viellt findet er sie einfach symphatisch oder glaubst du nicht an Freundschaften zwischen Mann und Frau (in deinem Fall Junge und Mädchen)

doch klar aber. Ich glaube zwischen ihm und seiner Freundin ist eh bald schluss das sieht man er hat nie bock auf die und schubst sie immer weg wenn sie ihn küssen will!

Und meine freundin fragt er auch: was sie morgen macht! also denk ich mal das er sich mal mit ihr treffen will!

dann frag deine freundin doch mal ob sie nicht mal darauf eingehen könnte nur um zu sehen was er dann macht.

Aber es sieht leider dennoch so aus, dass er kein Interesse an dir hat. Sonst solltest du ihn mal versuchen auf dich aufmerksam zu machen. Unternehmt mit mehreren Leuten was zusammen und verwickel ihn in ein Gespräch, finde seine Hobbys raus usw.

Ich habe noch mehr beweise das er auf sie steht i-wie!

er hat sie nach ihrer Handy nummer gefragtm und ihr seine gesamte liebes geschichte erzählt