wie spreche ich neue Leute an?

Patrick

Neuer Benutzer
14. Apr. 2004
24
0
0
40
Hallo zusammen

meine Frage an euch ist simple und einfach: Wie spreche ich neue Leute an?

Nehmen wir an, in der Disco sehe ich ein interessantes Mädel - ich geh zu ihr hin uns sprech sie an! Nur weiss ich leider nicht was ich zu ihr sagen soll - was für Themen kann man anschneiden? Was kann man so als "Erstsatz" sagen ohne dass es plump rüberkommt?

Ich war jetzt über 6 1/2 Jahren in 2 Beziehungen - jetzt wo ich wieder Single bin habe ich gemerkt wie schwierig "flirten" für mich geworden ist!

Freu mich über Antworten!

Hallo lieber Patrick,

wie wärs mit "hallo- wollen wir tanzen?"

und so kommt man doch schnell in ein gespräch oder nicht?

komplimente helfen immer wenn sie nicht gleich schleimig oder wie du sagst plump rüberkommen... jeder frau gefällt halt was andres ... hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

~Rahim~

Hallo Patrick,

...wenn es nicht schon zu spät ist hilft dir vielleicht dieser Link:

LG Justin;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten antanzen:)

Oder nach Zigaretten oder Feuer fragen, das machen eigentlich alle.

(Ist nicht wirklich spektakulär, aber es ist nie eine dumme Anmache..)

Du gehst auf sie zu und stehst mit deinem rechten fuß auf ihren linken.

Sie wird dich dann ansehen und sagen: "Du stehst auf meinem Fuß!"

Dann sagst Du: "Ja, ich weiss, aber ich wollte verhindern, dass du wegrennst, bis mir was Einfallsreiches über die Lippen gekommen ist."

Lass Dir was einfallen.

hey, ich glaube, jede frau mag was anderes, drum sei einfach du selbst, sag was, das du selber gern hören würdest (oder in der art, die du gern mögen würdest, eher direkt oder charmant oder mit einem lockeren spruch...etc. ), ich glaube, natürlich kommt einfach am besten an. Und wenns nicht ankommt, dann gefällst du ihr wohl sowieso nicht so. Einfach ja keine abgelatschten, schleimigen sprüche, kommen fast nie gut an. Mir persönlich würde das einfache, direkte am besten gefallen (siehe rahims antwort). Angetanzt zu werden aber ist zum beispiel so gar nicht mein ding.

viel glück!