Wie spricht man nette Männer an, die einem gefallen?

soulpain

Erfahrener Benutzer
24. Aug. 2007
136
0
0
39
Hallo zusammen,

ich bin grad in totaler Flirtstimmung und möchte mich endlich wieder verlieben. Dieses Gefühl ist im Moment stark ausgeprägt, doch leider weiß ich überhaupt nicht wie ich denjenigen dann ansprechen soll. Hab jetzt schon mehrere nette Männer gesehen die für mich attraktiv waren, allerdings an Orten wie zum Beispiel im Laden oder am Bahnhof. Wie oft hab ich mich jetzt schon geärgert und mir gedacht, mensch der hat dich so nett angeschaut, warum hast du nichts gesagt? Also, wie kann man das machen, wenn man wieder mal jemand interessant findet? Hab grad die totalen Frühlingsgefühle und es fühlt sich einfach nur gut an und sagt mir, das ich bereit für jemand neuen bin und mein Exfreund vom letzten Jahr endgültig abgehakt habe.

Lieben Gruß

Hallo Soulpain,

das ist eigentlich total Situationsabhängig würde ich sagen.

Also im Bahnhof würde ich z.B. Fragen "Kannst Du mir sagen welcher Zug da und da hin fährt" und dann halt nachfragen wo er denn hinfährt usw. Sprich versuchen auf die Art ein Gespräch anzufangen.

Im Laden würde ich z.B. ähnlich anfangen.! "wo ist denn die Butter" oder sowas in der Art!

Weil diese plumpe "hey ich find dich toll..was geht?!" z.B. zieht da nicht..einfach in ein lockeres Gespräch führen und dann vielleicht mal irgendwann fragen ob man vielleicht einen Kaffee trinken möchte.

Weil so findest Du auch raus ob er Typ nicht nur nett aussieht oder sogar vielleicht nett ist.

Ich hoffe es konnte etwas helfen!

Viel Glück und viel Spaß dabei

lg

Andy

Hoi,

da muss ich mich Paradian anschließen es kommt echt immer auf die Situation an,

aber eins ist echt immer wichtig, finde ich mal aus meiner Sicht.

Man sollte nicht zu forsch und direkt an die Sache gehen,

das lässt dich dann direkt in ein negatives Bild fallen, wir Männer reden zwar immer

davon das wir gerne würden von einer Frau mal angebaggert werden, aber da es so

selten passiert :) bekommt man immer abschreckende gedanken.

Also immer lieber ein etwas zurückhaltendes nicht zu direktes Gespräch führen,

immer Nett sein und nicht zu aufdringlich sein, und nun das aller wichtigste ein richtig

schönes Lächeln aufsetzen!

Also mich hat ein schönes Lächeln schon öfters überzeugt als so ein richtig tolles gespräch ! :D

Alles Gute

Christian

Hallo Jungs,

danke für eure Antworten!

Ich bin ein sehr schüchterner Typ und dehalb hab ich davon echt keine Ahnung. Nur wenn ich jemanden erzählt habe das ich wieder einen netten jungen Mann gesehen habe, dann heißt es immer, ja warum hast du denn nichts gesagt! Ist halt nicht so einfach, aber ich werd es mal probieren wie ihr gesagt habt, wenn ich denn irgendwann mal wieder jemanden sehen sollte.

Hallo Soulpain,

wir helfen doch gerne ;)

Aber versuche Dich nicht zu verstellen! Weil auch wenn es komisch klingt viele mögen so eine schüchternde Art und springen manchmal mehr auf sowas an als vor aufdringlichkeit!

Sei einfach Du selbst dabei!

lieben Gruß

Andy

Ich könnte mich auch gar nicht so wirklich verstellen, will ich auch nicht. Naja, eine Bekannte meinte mal zu mir, ich soll alleine über den Dom gehen und mir dann jemanden aussuchen und ihn dann ansprechen ob er mit mir Achterbahn oder so fahren will. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. Was meinst du denn, wie das ankommen würde?

Lieben Gruß