Wie stell ich das am besten an?

Qoo

Neuer Benutzer
26. Apr. 2003
3
0
0
39
Tag Allesamt, ka ob ich jetzt im richtigen Forum poste, verschiebt einfach bei Bedarf...

Alsooo: Da ich seit einiger Zeit in jemand aus meiner Stufe verliebt bin weiß ich immer noch nicht nach zahlreichen Strategieplänen, usw... wie ich sie rumkriegen kann. Glaub net das sie auch verliebt ist, wär ja noch schöner dieser Zufall. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen wie ichs am besten anstell und ihr das sag?? weil alleine komm ich irgendwie net weiter.. :(

achja es is nich so das ich sie net kenn oder so, also wir reden des öfteren in Schulpause oder im Bus oder sonstwo, also so isses ja nich, aber trotzdem weiß ich net wie und wo und was... ?(

Ich würde dir empfehlen alles erstmal behutsam anzufangen,

lad sie doch erstmal ins Kino ein oder geh mit ihr in die Disco...usw.

Damit du mehr Kontakt zu dir hat und dann vielleicht auch Gefühle entwickelt!

Geh alles ganz langsam an und du wirst sehen wie es läuft, würde auf keinen Fall direkt mit der Brechstange auf sie zu gehen.

Gruß

almac

Also sie rumkrigen dich zu lieben kannst du nicht, doch bis jetzt weißt du ja nicht, wie sie für dich empfindet und manchmal brauchen Gefühle auch etwas Zeit, gehe es also langsam an, wie almac gesagt hat, lade sie doch mal ins Kino oder so ein, gib ihr die Chance dich noch besser kennenzulernen.

Viel Glück :super: