wie stell ich es richtig an?

francesca79

Neuer Benutzer
02. Feb. 2005
14
0
0
Also Hallo erstmal an euch alle!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem naja Problem wär jetzt vielleicht noch übertrieben...

also habe jemanden kennengelernt, er ist wirklich süß meine Freunde sagen alle dass er verdammt gut aussieht usw. ABER er ist jemand der sich jede Woche an eine andere ranmacht!

Hat irgendjemand mit solchen Typen positive Erfahrungen gemacht?

Ich verstehe mich echt gut mit ihm und wir hatten großen Spaß als wir zusammen unterwegs waren, wir verstanden uns echt gut, er hat meine Hand genommen und war so süß!!! oh ich glaube ich habe mich echt ganz schön in ihn verliebt :verliebt:

ich muss die ganze zeit an ihn denken, aber ich hab so eine große Angst, dass er mir weh tut

MIST!! Kann mir bitte bitte jemand einen Rat geben???

das wäre ganz lieb!!!!

Hi,

es spricht doch nichts dagegen, ihn weiter kennenzulernen, und ihm dabei dennoch eine Grenze zu lassen, die er nicht überschreitet, solange Du es nicht willst. ihr müsst ja nicht gleich sofort eine Beziehung eingehen.

vielleicht findet er Dich ja auch verdammt süss und denkt das gleiche von Dir wie Du über ihn........

Liebe Grüße

Verlassen?

lass mir auf jeden Fall Zeit, wahrscheinlich sehe ich ihn morgen wieder, ich hoffe es zumindest sehr! Habe leider seit letzten Sonntag nichts mehr von ihm gehört aber er hatte auch Prüfungsstress..

ich habe aber erfahren, dass er normalerweise nicht so nett ist zu den Frauen. kenn ihn nicht so gut um das selbst zu beurteilen..

aber er war echt sooooooooo suß und lieb zu mir...

habe irgendwie Angst davor ihn wieder zu sehen und dass er dann ganz abweisend ist!und mich ignoriert...

letztes Mal war er schon sehr betrunken..

mit seinem besten Freund verstehe ich mich sehr gut, aber den kann ich ja schlecht fragen...

Naja ich denke er hat nicht umsonst diesen Ruf!

Dreh doch das Blatt um und spiel mit ihm!

Aufjedenfall darfst du es ihm nicht zu leicht machen.

Also küssen oder sogar noch mehr!

Wenn er wirklich so ein typ ist, wie sein Ruf bist du danach uninteressant für ihn!

LAss ihn zappeln, dann kann sogar noch mehr draus werden!