Wie stellt ihr euch den "Perfekten" Partner vor ?

Anonymus036

Neuer Benutzer
10. Jan. 2011
25
0
0
30
Jo... Moin erstmal. Mich quält schon lange eine Frage und zwar:

Was versteht ihr unter dem Perfekten Partner ??

Also ich bin einer der

Im Haushalt hilft und Trotzdem Arbeiten geht...

Einer der Gerne andere Leute zum Lachen bringt (obwohl ich nicht weiß warum :confused: )

Auf mich kann man sich in jeder Lebenslage verlassen auch wenn mir nicht gut geht...

Und das Sexual Leben ist Privat :p

:p

Mfg

Ich

Wie stellst du dir denn die perfekte Partnerin vor? Du schreibst davon gar nicht, sondern nur davon, wie du bist. Als wolltest du dich nur an die Frau bringen und nicht diskutieren :)

An sich finde ich das Thema sehr interessant, weil es wahrscheinlich Millionen verschiedene Antworten gäbe, da für jeden der perfekte Partner ja anders ist.

Ich finde ein Mann muss intelligent, selbstbewusst, ehrgeizig, erfolgreich, hübsch, humorvoll, ehrlich, verlässlich, treu, liebevoll, gut im Bett usw. sein. Außerdem sollte er mich natürlich über alles lieben und dürfte keine Glatze, Halbglatze oder Geheimratsecken haben. Und er sollte natürlich auch seinen eigenen Haushalt schmeißen können und mich immer gut bekochen. Er sollte auch nicht kleiner oder jünger sein als ich und dick sollte er auch nicht sein. Oh und nicht komplette Körperbehaarung (Rücken oder so). Am besten noch dunkelhaarig und nicht zu kurze Haare. Vllt wäre reich sein oder ein Adelstitel auch nicht schlecht? Hm mir fällt immer mehr ein :) Allerdings, wer ist schon perfekt?

PS Ganz wichtig: Natürlich kein dicker Bauch oder gar Brüste :)