Wie stellt ihr sowas an?

Tenshi no Yami

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2004
420
0
0
34
Sagt mal habt ihr schon mal versucht an einen Jungen rann zu kommen der dich zwar ansieht und beachter aber du ihn nicht wirklich kennst sondern nur magst oder Liebst?

wenn ja würde ich es gerne wissen,denn ein paar tipps können nicht schaden^^

eure Tenshi no Yami :) )

huhu tenshi.....

naja sowas hatte ich selten..

aber soll ja vorkommen.....

an deiner stelle würde ich einfach mal zu beginn anfangen ihn zu grüßen...

einfach nett hallo sagen...

und vielleicht seid ihr ja mal auf partys oder abends irgndwo wo er auuch ist...

da kannste ihn ja mal ansprechen und versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen....

klar das kostet überwindung..

aber verliern kannste ja nix..

da du ihn ja nich großartig kennst...

aber es ist doch schon ein gutes zeichen,

dass er dich immer mal anschaut..

is ja n zeichen von interessse häufig..

naja...

und wenn ihr euch gut versteht...

dann kann man ja mal sehn dass ihr euch mal trefft (wenn auch zu beginn mit mehreren)

versuchs halt.....

sei mutig und trau dich...

sonst biste nachher böse,

dass dus nich versucht hast..

also viel glück und lass von dir hören...

schnubbi

ich kanns ja mal versuchen,da ich ihn aber ständig nur auf der schule mit freunden seheh wirds whl nicht so leicht.er sitzt ab und an auch mal alleine,aber würde ich hin gehen würden meine freundinin hinterherdackel oder sonst was machen-.-

ich hab das schlechte gefühl das es nie was wird,oder das ich ihn kennenlernen werde,denn wer geht schon einfach zu einem hin spricht ihn an und wartet auf eine antwort?was könnte man sagen?

er würde doch bloß denken das ich eine schraube locker habe-.-

ich habe sowas ja auch noch nicht gemacht,also ich meine so auf einen zu zu gehen ich kannte meine freunde bis jetzt immer.

aber mal sehen was das schicksal so auf lager hat ;)

vielen dank für deine unterstützung,vieleicht werd ich sie in die tat umsetzen.

lieven gruß

tenshi

Also ich würde sagen, einfach allen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber der direkteste Weg. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag ihn einfach, ob er mit dir mal weggehen möchte. Wenn er dich sympathisch findet, wird er schon ja sagen, ansonsten weißt du dann auf jeden Fall, wie es aussieht. Man hat immer Angst vor einer Enttäuschung, aber besser das als seine Chance zu verpassen. Und es kann funktionieren, ich weiß es. Treffe meinen Typen morgen zum ersten Date ;-)

Hey!

Wenn du dich noch nicht traust, ihn gleich persönlich anzusprechen (was ich nur allzu gut verstehen kann... :rolleyes: ), dann probiers doch mal über ICQ. Da kannst du ganz unverbindlich mit ihm reden, flirten und ihn besser kennen lernen. Auf jeden Fall viel Glück!

hee jadia.......

ja das hab ich bei einem den ich aus der schule kenn auch versucht, aber der hat leider kein icq...

aber recht haste, is ne super sache....

weil man sich da total gut kennenlernt....

es ist leichter als wenn man so jemanden ansprechen muss....

naja dann muss ich mir noch was andres überlegen..... :rolleyes:

wenn ich noch kennengelernt habe...ist leicht,einen anderen jungen :) )

der auch super nett sympatisch war etc.

er ist wirklih klasse,und wir haben uns eins ah verstanden und haben die ganze zeit zusammen rummgehangen(auf einer party)ja,aber es gibt einen hacken,denn er wohnt in schleswig holsstein und ich in hamburg,dazu mal fährt er jetzt in 2 monaten nach america und da ein ganzes langes jahr ,er und ich wir haben und so gut vrstanden^^es warsuper,aber dann...wieder diese sch*** situatin..es macht mich irgendwie sehr traurig und es ist nicht besonders hinreißend,irgendwie habe ich immer so en glück mit jungs...

naja es besteht ja hoffnung enn er wieder kommt oder.....ich weiß auch nicht

dann nochmal vielen danke für eure tipps und ideen.

@ tenshi: mal auf die sache mit amerika bezogen: ich weiß genau wie du dich fühlst... ;(

aber meine mama sagt immer: "wenn die liebe das nicht aushält, dann hätte sie auch so keine chance." wenn ich ganz ehrlich bin, hat sie recht...