Wie tickt der Mann???

dmdwt

Benutzer
12. März 2010
68
0
6
41
Hi,

Also mir stellt sich des öfteren die Frage

bedeutet Männern das Erste mal genauso viel wie Frauen?

Denn ich habe das Gefühl als ob sie einfach nur denken(gott sei dank entlich kann ich mitreden)

Wobei es für Frauen ja um weitaus mehr geht Frauen sind, denke ich mit mehr Gefühl dabei(will jetzt nichts behaupten)Ist nur manchmal mein Gefühl.

Die persohn mit der wir unser erstel mal hatten wird warscheinlich immer in unserem Herzen als etwas ganz besonderes bleiben

!Ist das beim Mann genauso??

Wie denkt ihr darüber??

Danke im vorraus für eure Antworten

also ich bin zwar kein mann :D

aber ich denke deine Frage kann man einfach nicht verallgemeinern.. es gibt sicher männer denen das nicht so viel bedeutet..

aber es gibt auch solche Frauen die es einfach nur "hinter sich bringen wollen"

immer dieses getrennte Geschlechter-Verhalten finde ich anstrengend.. man sollte nicht alle männer/frauen über einen kamm scheren, nur weil ein Klischee etwas besagt oder die Erfahrung einen ein bestimmtes Verhaltensmuster gelehrt hat.

also ich bin zwar kein mann :D aber ich denke deine Frage kann man einfach nicht verallgemeinern.. es gibt sicher männer denen das nicht so viel bedeutet..

aber es gibt auch solche Frauen die es einfach nur "hinter sich bringen wollen"

immer dieses getrennte Geschlechter-Verhalten finde ich anstrengend.. man sollte nicht alle männer/frauen über einen kamm scheren, nur weil ein Klischee etwas besagt oder die Erfahrung einen ein bestimmtes Verhaltensmuster gelehrt hat.
Hi,

das hat nichts mit Klichee zutun denn sonnst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.

Ich will mich eines besseren belehren lassen.Du hast recht man kann nicht alle über einen kamm scheren,will ich auch nicht!

Es ist einfach mein persöhnliches Interesse wie Man(n) darüber denkt.

lg

hey!

Es gbt bestimmt viele Männer für die es nichts besonderes ist und die es auch später mit jedem treiben würden, so in der Art:"Männer denken nur an das Eine"!

Andererseits gibt es aber auch viele Männer (mich eingeschloßen) für die das erste Mal etwas besonders war/ ist und die eben nur aus Liebe mit jemanden schlafen wollen.

Und bei Frauen ist das genauso. Für einige ist etwas besonderes, für andere bla bla bla s.o.

Ich denke da gibt es nicht viele Unterschiede. Wir vorurteilen nur zu schnell und dann enstehen diese nichtssagenden Klischees....

lg.

Ich kann mich an das erste mal noch genau erinnern. Ich war mit der Frau dann auch drei Jahre zusammen. Ich bin ihr noch heute dankbar, dass es für mich so schön war und weiss, dass ich da sehr großes Glück hatte.

Es wird tatsächlich vom Typ Mann abhängen, welche Bedeutung er dem ersten mal beimisst. Aber auch von dem Umstand, wie schön es war. Lg Mischel

Die persohn mit der wir unser erstel mal hatten wird warscheinlich immer in unserem Herzen als etwas ganz besonderes bleiben
Nö. Auch wenn ich mit dem Mann noch fast 5 jahre zusammen war. Wesentlich besseren Sex hatte ich deutlich später.

Das erste Mal ist bei Frauen meistens nicht der Hammer. Das weiß ich von mir und von einigen Freundinnen.

Ich hatte mein 1. Mal mit meiner 1. großen Liebe, und das werde ich nie vergessen, auch wenn wir nun nichtmehr zusammen sind"

Und ja, manche Männer wollen es einfach hinter sich haben, damit sie sagen können "Ich gehöre dazu"

;)