Ich hab ein problem... Ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen.. ich 18 und er 22... nun seit dem ich aber mit ihm zusammen bin, sagen meune freunde ich habe mich total verändert... Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit ihm... Ich darf nicht wirklich mehr kontakt mit meinen freunden haben... in seinen augen mah ich alles falsch, egal was, auch wenn ich es richtig gemacht habe... ich hab auch nicht das gefühl dass er mich richtig liebt, sondern einfach nur n dach über dem kopf haben will... ja er wohnt bei mir, und ich habe ihm auch schon gesagt dass es mir alles zu schnell geht, aber er hatte gesagt wenn wir nicht zusammen wohnen dann brauchen wir auch keine beziehung führen... ich liebe ihn aber er tut mir nicht gut das weiß ich... auch alle meine freunde sagen dass ich mich von ihm trennen soll, aber ich weiß nicht wie... ich hab mich auch wegen ihm geritzt was ich selber nicht toll finde ... ich bin fertig mit meinen nerven... habt ihr vllt tipps wie ich mich am besten trennen kann ? Ich hab schon überlegt dass ich ihm n zettel schreibe wo dann halt drauf steht dass er ausziehen soll und wenn er von arbeit kommt dann den zettel sieht aber ich dann nicht da bin.. ich hab angst mit ihm darüber zu reden weil er schnell aggressiv wird und dann auch mal schnell etwas rumfliegt... Bitte helft mir !!!