wie trenne ich mich von meinem freund

Jessmaan

Neuer Benutzer
24. Juli 2012
1
0
0
30
Ich hab ein problem... Ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen.. ich 18 und er 22... nun seit dem ich aber mit ihm zusammen bin, sagen meune freunde ich habe mich total verändert... Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit ihm... Ich darf nicht wirklich mehr kontakt mit meinen freunden haben... in seinen augen mah ich alles falsch, egal was, auch wenn ich es richtig gemacht habe... ich hab auch nicht das gefühl dass er mich richtig liebt, sondern einfach nur n dach über dem kopf haben will... ja er wohnt bei mir, und ich habe ihm auch schon gesagt dass es mir alles zu schnell geht, aber er hatte gesagt wenn wir nicht zusammen wohnen dann brauchen wir auch keine beziehung führen... ich liebe ihn aber er tut mir nicht gut das weiß ich... auch alle meine freunde sagen dass ich mich von ihm trennen soll, aber ich weiß nicht wie... ich hab mich auch wegen ihm geritzt was ich selber nicht toll finde ... ich bin fertig mit meinen nerven... habt ihr vllt tipps wie ich mich am besten trennen kann ? Ich hab schon überlegt dass ich ihm n zettel schreibe wo dann halt drauf steht dass er ausziehen soll und wenn er von arbeit kommt dann den zettel sieht aber ich dann nicht da bin.. ich hab angst mit ihm darüber zu reden weil er schnell aggressiv wird und dann auch mal schnell etwas rumfliegt... Bitte helft mir !!!

 
Bitte doch Freunde oder Familie dabei zu sein, die im Notfall eingreifen könnten. Sie müssen ja nicht zwingend im selben Raum sein. Nur zur Absicherung.

So hält er sich hoffentlich eher im Zaun. Darauf darf er seine Sachen packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

 
Okay, dass der Typ dich nicht ansatzweise verdient hat, scheinst du ja zu wissen, daher müssen wir darüber nicht mehr reden. Wie mit ihm Schluss machen? Also die effektivste und einfachste Variante muss ich dir an der Stelle leider vorenthalten, sonst beschweren sich wieder Leute, die das viel besser wissen als ich, über meine "Ausdrucksweise" :D

Mhh, suchen wir mal eine Alternative! Ich bevorzuge zwar die direkte, persönliche Art, aber wenn du ihn schon als aggressiven Schläger beschreibst, ist das wohl nicht so gut. Sonst darfst du hinterher womöglich noch die Veilchen zählen, das wollen wir ja nicht. Pack seine Sachen in seiner Abwesenheit zusammen und stell sie vor die Haustür mit einem netten Hinweis, dass er ab sofort woanders übernachten darf. Das sollte für eine Überraschung sorgen, wenn er heim kommt. Musst aber stark bleiben und ihn keinesfalls reinlassen, das würde den Effekt verfehlen. Ich glaub das ist 'ne gute Methode um mit Leuten dieser Art umzugehen.

 
vielleicht wäre es für dich besser, wenn wirklich deine Eltern bei dir in der Wohnung wären und ihr alle zusammen mit ihm vernünftig redet, dass die Beziehung zwischen euch nicht das wahre ist und dass es besser ist, wenn ihr erstmal getrennt wohnt.

Ihr könntet dann alle zusammen seine Sachen packen. Ganz Schluß machen kannst du dann ja etwas später. So kommt nicht alles auf einmal, und er wird vielleicht nicht so agressiv, das er dir eine Knallt oder der gleichen.

So hattest du einen gewissen Schutz und seine persönlichen Dinge wärest du schon mal los, sodass er keinen zwingenden Grund hätte nochmal bei dir auf zu tauchen.