wie und wo.. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snoopy66

Guest
was mich mal interessieren würde, wo habt ihr euren freund / eure freundin kennengelernt?

ich höre immer wieder, dass man in der disco nie den richtigen finden wird, andere behaupten allerdings steif und fest, dass der ausgang die ideale gelegenheit ist neue personen kennenzulernen. dem stimme ich allerdings zu..doch eignen sich nicht alle neuen kontakte für eine beziehung..

würde mich deshalb nur mal so wunder nehmen..

ja ich kenne eine menge leute die sich übers internet lieben gelernt haben....hätte ich nie gedacht da es aber wirklich ne menge paare sind, wird das wohl heute normal sein oder!!??

naja jedenfalls kann man in der disco aufjedenfall jemanden kennenlernen der auch beziehungs tauglich ist.....da kenne ich auch einige beispiele (man muss halt mit den richtigen in kontakt kommen :] )

ja bei mir ist es so ich habe meinen kerl über einen kumpel kennen gelernt den ich in der disco kennen gerlernt hab ;)

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

mein ex-freund war der kumpel des freundes meiner kollegin.. er hat mich auf einem bild gesehen und wollte mich kennenlernen....

und der zweite ex-freund übers internet.

Dazu existiert bereits ein Thread unter Umfragen: wie/wo kennen gelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.