Wie verführt man einen schwulen Mann?

*teardrop*

Neuer Benutzer
07. Juni 2005
26
0
0
Hi Leute,

ich hab da eine, für einige wahrscheinlich sehr merkwürdige, Frage. Aber mir ist es wirklich ernst.

Wie kann ich einen zur Zeit homosexuellen Mann rumkriegen?

Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren und hab mich vor einigen Monaten total in ihn verliebt. Ich hab ihm dies auch in Form eines Briefes gebeichtet. Wir haben uns auch nach diesem Brief gut verstanden, aber erst nach knapp 6 Monaten haben wir mal darüber geredet. Ich liebe diesen Mann wirklich und würde alles für ihn tun. Anfangs habe ich keinerlei Hoffnung, weil er immer gesagt hat, dass er auf Männer steht. Aber als wir darüber gesprochen haben hat er mir gesagt, dass er auch schon was mit einer Frau (vielleicht auch mit mehreren) hatte. Er meinte, es wäre 7 Jahre her als er das letzte mal was mit einer Frau hatte. Das hat mich total verwirrt. Wenn er schonmal mit einer Frau zusammen war, wie kann er da ausschließen sich nochmal in eine zu verlieben.

Ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken, das tut einfach zu weh. Aber was habe ich noch für Möglichkeiten? Vielleicht eine Möglichkeit wie ich rauskriegen kann ob da nicht doch was laufen könnte?

Ich bitte euch mich mit meiner Frage ernst zu nehmen.

 
Naja...wenn er bi sein sollte, dann hast du sicher reelle Chancen, doch wenn er homo ist, glaube ich nicht, dass du da was machen kannst.

Ich stelle mir die Situation gerade bildlich vor: Brad Bitt, Clooney oder sonst n attraktiver Kerl würde versuchen, mich rumzukriegen...Neee du! Als 100%iger hetero hätte da auch der "schönste" Kerl keine Chance!

 
hi teardrop....

mh, ich kann dir ehrlich gesagt keinen tip geben, wie du ihn rumkriegen sollst...

auch wenn er mal was mit einer (oder auch mehreren) frauen hatte; er hat dir gesagt, dass dies schon länger her ist... vielleicht ist ihm erst danach klar geworden, dass er auf männer steht... du solltest das akzeptieren, er ist nun mal schwul und wird sich vermutlich nicht auf dich einlassen...

das gleiche wäre es doch, wenn eine frau sich in dich verlieben würde und, auch wenn du ihr sagtest, dass du auf männer stehst, versuchen würde dich rumzukriegen... würdest du dich drauf einlassen?!?

lg, shy

 
tja, wenn er sein coming out hinter sich hat und sich nun seit ein paar jahren auf männer konzentriert, sehe ich schwarz.

es ist wie es ist.

david hat völlig recht.

so eine grundsätzliche sache (auch wenn sie erst später ans tageslicht kam) kannst du mit den grössten gefühlen wohl niht einfach ausradieren.

tut mir leid.

aber was musst du dich auch ausgerechnet in einen schwulen verlieben???

tzzzzzz...............

:schmatz:

 
Ja, wenn er wirklich Homo ist, kannste leider nix machen, das is genetisch bedingt und net in irgend ner Weise zu ändern :schief:

Falls er allerdings Bi ist hast du wie gesagt noch Chancen.... das gilt es zu hoffen und herauszufinden.

Lg, Tequila :trost:

 
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich weiß nicht ob er jetzt definitiv schwul ist oder bi. Ok, wenn ich ehrlich bin wohl er schwul. Er meinte, er könnte sich nichts mehr mit Frauen vorstellen. Aber wie kann man sich da so sicher sein? Das will nicht in meinen Kopf, vielleicht bin ich aber auch nur blind vor Liebe.

Ich hab mir den Kommentar von shylina mal durch den Kopf gehen lassen und ich kann nicht 100%-ig ja oder nein sagen. Ich hatte noch nie was mit einer Frau, aber kann man es immer ausschließen das nach Jahren nicht doch sich irgendwas ändert? Ich hab die Einstellung, das man sich nicht in ein geschlecht verliebt sondern in einen Menschen. und bisher waren das bei mir immer Männe, aber wer weiß was in zukunft passiert?

Ich weiß auch nicht genau was ich hören / lesen will, aber ich liebe ihn so sehr und komme damit nicht klar.

Ich fühl mich so schuldig, das ich diese Gefühle zugelassen habe, aber ich bin auch so sehr verliebt das ich alles versuchen würde. Nur ich hab keine Ahnung wie.

 
Ihr seid befreundet, aber Gefühle romantischer Natur hat er für dich nicht. Ansonsten würde er auf dich zukommen, zumal er jetzt weiß, dass du alles andere als abgeneigt wärst.

Fakt ist einfach, dass bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist, während du schon brennst.

Was du machen kannst?

Dich entscheiden, ob du weiter darauf hoffen willst, dass er sich irgendwann doch in dich verliebt. Aber du musst wissen, dass das nicht mit Tricks und Spielchen zu erreichen ist. Du müsstest den Dingen einfach ihren Lauf lassen.

Du hast dir deine Gefühle für ihn nicht bewusst ausgesucht. Das kann niemand. Er auch nicht. Also was verlangst du?

 
Oh nee Du; ich glaube, das wird nix. Wenn er schon vor sieben Jahren das letzte Mal was mit ner Frau hatte, sieht es ganz so aus, als ob er sich für die Männerwelt entschieden hätte ;(

Nehmen wir nur mal an, Du könntest ihn mal rumkriegen: Das würde wahrscheinlich nicht halten, weil er früher oder später doch wieder einen Mann vorziehen würde.

Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm diese Situation für Dich ist. Ich meine, ich kenne es nur zu gut, einen Mann nicht zu bekommen, den man unbedingt "haben" wollte...

Halt Deine Augen offen und ich wünsch Dir alles Gute!!!

LG Mörl

 
Ich hab lange über alles nachgedacht und ok, ich habs kapiert. Ich kann nichts machen außer zu warten und zu hoffen.

Entweder darauf das sich doch noch was bei ihm ändert, oder darauf das meine Gefühle nachlassen.

Nur das tun sie nicht, im Gegenteil es wird von Tag zu Tag schlimmer und gerade jetzt wo wir Ferien haben, vermiss ich ihn so sehr ;(

Ich schäme mich so und ich fühl mich so beschissen wegen dieser Gefühle. Ich wusste doch von Anfang an das er auf Männer steht und anfangs war es auch nur eine Schwärmerei, aber mittlerweile bin ich total verliebt.

Was kann ich denn tun, wenn ich ihn nicht von mir überzeugen kann, um ihn aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herzen zu verbannen? Diese Gefühle tun so weh. Ich kann nicht mehr.

 
hallo teardrop,

ja - einen tipp habe ich für dich. lass die finger davon, ganz ehrlich. ich weiss das aus eigener erfahrung, denn ich war zwei jahre mit einem eigentlich 100% schwulen mann zusammen. schämen musst du dich für deine gefühle definitiv nicht. er ist schwul und kann selbst nichts dafür, aber er ist auch ein menschliches und vor allem ein männliches wesen. für dich ist es also ganz normal das du gewisse gefühle für ihn entwickelst.

ich kann dir wirklich nur raten, es bei der freundschaft zu belassen. irgendwann wirst du feststellen, dass diese freundschaft unter umständen wertvoller und wichtiger ist, als eine kurzlebige beziehung die sowieso von anfang an zum scheitern verurteilt ist.

damals dachte ich, es sei irgendwie was besonderes als mein jetziger ex ankam, er hätte sich in mich verliebt, wolle mit mir zusammensein und so weiter. eben gerade weil er ja eigentlich schwul war und noch nie was mit einer frau hatte. recht schnell musste ich merken, dass wir uns beide auf einer sehr steilen fahrt den berg hinab befanden. er innerlich zerissen, unsicher. ich ebenfalls unsicher, misstrauisch. das ganze programm eben. es folgten unschöne szenen und zeiten für beide von uns. aus einer anfänglich guten freundschaft wurde eine beziehung und aus der beziehung ein einziges chaos. mit dem endergebnis das ich ihn nach 15 monaten achterbahnfahrt nachts im park inflagranti erwischte. tu dir das selbst bitte nicht an.

heute haben wir keinen kontakt mehr, gehen uns aus dem weg wo es nur geht und sind uns trotzdem irgendwie nicht gleichgültig. aber es gibt kein zurück mehr, so wie es auch in unserer beziehung kein netz unter dem hochseil gab. zurück blieb verbrannter boden auf dem nicht mal ein mehr das zarte pflänzchen einer halbseidenen freundschaft wachsen würde. willst du das ebenfalls??

versuch nicht "ihn von dir zu überzeugen". denk auch daran, was du ihm antust, wenn es dir gelingen sollte.. du sagst du liebst ihn?? dann lass ihn ziehen, lass ihn das leben leben das richtig für ihn ist. liebe ihn freundschaftlich, dann wirst du mehr davon haben als von einer beziehung.

tut mir leid, aber dir einen anderen rat zu geben wäre nicht fair.

verve

 
Vielen dank für deine ehrliche Antwort.

Ja ich liebe ihn wirklich und ich lass ihn auch in Ruhe. Ich hab verstanden das ich nichts ausrichten kann und natürlich will ich das er glücklich wird. Und wenn er das mit einem Mann wird, dann freut mich das für ihn. Aber mir tut es so doll weh.

Eine wirkliche Freundschaft haben wir ja nicht, wir sind halt auf der selben Schule und haben einige Kurse zusammen. Und spätestens in einem Jahr ist die Ausbildung vorbei und ich seh ihn wahrscheinlich danach nie wieder. Davor habe ich Angst. Vielleicht würde es meinem Gefühlsleben helfen ihn nicht mehr zu sehen. Es klingt verrückt, ich weiß das es nicht gut ist für mich, aber ich bin froh wenn ich ihn nur sehen kann.

Und auch wenn es albern klingt, ich liebe ihn so sehr das ich sowas wie du es im Park erlebt hast wahrscheinlich dulden würde. Total krank, aber gegen meine Gefühle bin ich machtlos.

Aber ich werde, gerade weil ich ihn so sehr liebe, sein Glück akzeptieren, ich will schließlich nur das er glücklich ist. Wenn ich da nicht dazu gehöre dann muss ich das akzeptieren. Jetzt muss ich nur meine Gefühle in den Griff kriegen, aber wie soll ich das nur schaffen? Ich geh an diesen Gefühlen kaputt.

 
Wahrscheinlich würde es helfen, ihn nicht mehr wiederzusehen. Aber wenn Du es nicht vermeiden kannst, dann musst Du für klare Fronten sorgen. Zumindest für Dich selbst. Akzeptieren das Du wahrscheinlich null Chancen hast und den Gedanken an eine Beziehung mit ihm ein für alle Mal aus dem Kopf schlagen.

Du denkst Du liebst ihn so sehr um alles zu ertragen was eventuell in einer Beziehung wie dieser geschehen kann?? Glaub mir, das dachte ich auch einmal. Aber dem war nicht so. Ich habe ertragen das er ständig hinter meinem Rücken mit irgendwelchen Typen gesmst hat. Ich habe seine schwulen Freunde ertragen, die mich geschnitten haben, weil ich ihrer Ansicht nach einen aus ihrer Mitte gerissen habe (ja ja, soviel zum Thema Toleranz). Ich habe ertragen das er nachts heimlich "Online-Sex" mit diversen Typen hatte, dass er ständig am Chatten war, morgens mit weissen Flecken auf der Hose nach Hause kam. Ich habe seine Ausbrüche und seine Aggression ertragen, ihn noch in Schutz genommen, weil ich dachte es sei schliesslich genauso schwer für ihn. Ich habe meine Augen einfach verschlossen.

All das und noch viel mehr erträgt man eine Zeit lang. So lange bis man selbst merkt, dass man durch die Beziehung krank geworden ist. Aber irgendwann genügt ein Tropfen um ein bereits volles Fass endgültig zum Überlaufen zu bringen. Es hätte schlimmer kommen können! Es ging mir wieder gut, an dem Tag an dem ich mich innerlich endgültig von ihm gelöst hatte.

Mit Deinen Gefühlen für ihn wirst Du klarkommen, glaub mir. Daran ist noch niemand gestorben. Auch wenns eine zeitlang verdammt wehtun kann. Wenn Du ihn ständig sehen musst, dann versuch wenigstens ihm aus dem Weg zu gehen. Du musst ihn nicht links liegen lassen oder gar schneiden. Versuch einfach den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Lenk Dich ab, geh mit anderen aus. Er ist gar nicht so einmalig wie Du ihn vielleicht jetzt siehst oder Dir zurechtdenkst.

Verve

 
Ja, ich werde versuchen ihm aus dem Weg zugehen, ist wahrscheinlich das beste.

Im moment haben wir sowieso Ferien.

Wenn er nicht so verdammt lieb wäre, könnte ich wahrscheinlich besser damit umgehen. Er war so rücksichtsvoll in unserem Gespräch, er meinte er konnte mir anfangs nicht in die Augen sehen weil er mich nicht verletzen wollte und nicht wusste wie er mit mir umgehen sollte. Und das ich ihn als Arschloch sehen soll um mich zu "entwöhnen". Tja, das ist er aber nicht.

Naja rumjammern hilft ja auch nicht. Ich muss jetzt irgendwie damit klar kommen auch wenn es noch so sehr weh tut. Hilfe kann ich leider nicht erwarten, ich hab keinen mit dem ich drüber reden kann (außer hier zu schreiben) und meine Gefühle kann mir leider auch keiner abnehmen.

Also bin ichwieder allein mit meinem Kummer.

Trotzdem vielen Dank, das ihr es versucht habt.

 
Ach Quatsch, du bist nich allein, hier is des Forum immer für dich offen, dafür isses ja da :) )

Also schreib ruhig wieder rein wenn du mal wieder down bist :compi:

Lg, Tequila

 
Hi, da bin ich auch mal wieder.

Ich hab gerade mal wieder eine richtig schlimme Depriphase. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr. Ich kann nicht mehr, ich will diese Gefühle endlich loswerden. Es tut so weh ;(

Ich bin echt verzweifelt, was mach ich wenn diese Gefühle nie vergehen?

 
Kurze, knappe aber deutliche Antwort:

... GARNICHT !

Ich meine, was soll das bringen ??

Nur Ärger, und Stress ... für BEIDE !

ReneausW

 
Ich würde sagen, dass die beste Vorraussetzung, um einen schwulen Mann zu verführen, ist, selber ein Mann zu sein. Sagt mir mein Bauchgefühl. Und da du eine Frau bist hat das wohl keinen Zweck, schließlich ist Schwul sein kein Trend, sondern eine Veranlagung.