wie vergessen?

lelee

Neuer Benutzer
13. Juli 2003
22
0
0
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben.aber damals fragte ich euch um rat,weil sich mein freund -damals vor 4mnt.-von mir getrennt hat+ich schrecklichen liebeskummer hatte.ihr meintet dann alle,die zeit heile alle wunden...

...

nun, jetzt ist aber schon ein halbes jahr vergangen und ..*scheisse*

zur zeit habe ich ferien+ IHN nicht mehr gesehen. ich dachte, das sei gleich besser so,um ihn zu vergessen...ich sehnte mich immer noch nach ihm, aber es war nicht mehr so intensiv+ich dachte, irgendwann kann ich ihn überwinden.

i

ch ging dann eine woche nach De zu meiner cousine+an einer party küsste mich ein junge(ich muss dazu sagen-peinlich-dass ich dicht war+nicht viel davon mitbekam).er anscheinend schon,denn 3tage darauf -ich war wieder zu hause-schrieb er mir eine mail mit einer kompletten liebeserklärung.sie war unheimlich süss+er ist ja auch süss+nett...

aber ich musste mich da wieder an IHN erinnern +mir war klar, dass er der einzige junge ist,den ich liebe.ich bin so verzweifelt.was kann ich tun?

*schmatz* lelee

was du tun kannst? hmmm, eigentlich nicht viel..

kann es sein dass in dir immernoch hoffnungen sind, ihn irgendwann zurückzugewinnen?

ich denke mal, dass du einfach noch nciht mit dieser sache fertig bist, und du nicht begreifen willst, dass es vorbei ist. du hängst noch stark an ihm, das spürt man. ich bin auch jemand, der immer stark auf eine person fixiert ist.

dass du immernoch ihn liebst ist klar, und die liebe nciht sofort bei jemand neuem landet. so schnell geht das nicht.

aber wieso lernst du diesen neuen nicht mal näher kennen? du kannst ja nur mal schnuppern und die sache langsam angehen lassen. aber wie goethe mal sagte: "gegen große vorzüge eines andern gibt es kein rettungsmittel als die liebe".. kann verschieden interpretiert werden.

aber für mich heißt das auch, dass durch eine neue liebe viel gewonnen werden kann. und man erst durch einen neuen partner den alten vergessen kann.

ist meine meinung, weil man dann jemanden hat, dem man liebe geben kann und von dem man sie bekommt.

ich hoffe für dich, dass du irgendwann drüber hinwegkommst. kann gut sein, dass es so lange dauert. setz dich in dem punkt mal nciht unetr druck!denn "alte liebe rostet nicht".im prinzip vergisst man siene partner nie.. mir fehlen auch oft meine exfreunde. auch wenns lang her ist. die zeit war manchmal einfach zu schön..

alles gute!

alena

hi lelee

Das, was du gerade fühlst, ist schrecklich, aber du musst damit beginnen, IHN zu vergessen und loszulassen. der erste schritt ist doch zu aller erst, zu akzeptieren, dass es vorbei ist. bevor du dass nicht tust, hängst du immer weiter an einem kleien hoffnungszweig, dass ihr doch wieder zusammen kommen werdet. :nono:

Sag diesem typen von der party doch einfach die wahrheit, sage aber auch, dass du ihn besser kennen lernen willst (valls du das willst)

wenn er dich wirklich so liebt, wie du es beschrieben hast, wird er dafür verständnis haben. :super:

ich drücke dir die daumen,

deine stephi :compi:

Ach du arme :trost: Nur mehr als dich ablenken kannst du nicht und irgendwie hast du dich doch auch geschmeichelt gefühlt, als du die Email von ihm gelesen hast, oder? Bist du dir sicher, dass da nicht mehr draus werden kann, vielleicht solltest du ihm eine Chance geben oder ihm wenigstens die Situation in einem persönlichen Gespräch erklären... Nicht missverstehen, du sollst dich nicht in eine Beziehung reinstürzen, wenn da keine Gefühle da sind.

tja lelee

so ist das halt mit der liebe...

überleg dir einfach ob dein ex es wert ist das du anderen keine chance gibst.

dazu gehört auch ob du noch ne reelle chance siehst wieder mit ihm zusammen zu kommen.

wenn dem so sein sollte, dann *link zu meiner signatur*

wenn nicht dann versuch dir das auch ganz klar zu machen, dann haben vieleicht auch bald wieder andere ne chance bei dir.

liebe grüße

jaja,ich habe wirklich noch etwas hoffnung für meinen ex..ich stelle mir vor, wie wir wieder zusammen kommen könnten, wie ich um ihn kämpfe..und das ist zwar schön-aber eben nur ein traum.. ;(

dann merk ich , dass ich nie so um ihn kämpfen würde, wie ich mir das vorstelle...und das tut weh..

aber ich glaube-und bei diesem gedanken kommen mir die tränen-dass wir nicht mehr zusammen kommen.

als ich gestern im net surfte, sah ich sein bild auf einer flirtseite....also das war wirklich ...ich wusste nicht recht, was tun. naja,

danke lelee