Wie vergisst man einen Mann??!

Focus02

Neuer Benutzer
26. Apr. 2005
24
0
0
Hallo zusammen

ich brauche eure Hilfe!

Ich dreh' noch durch... Ich hatte 1.5 Jahre lang eine sogenannte "Sex-Beziehung". Eigentlich bin ich da ganz blöd reingerutscht, denn früher hatte ich immer nur feste Beziehungen und ich bin auch gar nicht der Typ für so halbe Sachen. Bis dieser Mann auftachte... Wir sahen uns so durchschnittlich 1x pro Woche, hatten aber auch per SMS regelmässig Kontakt. Ich musste bald feststellen, dass bei mir sich was am entwickeln ist und ich gestand ihm meine Gefühle. Leider ist er da ein bisschen anders eingestellt. Er sagt, dass er nichts verbindliches wolle und seine "jungen Jahre" (haha) geniessen wolle. Eigentlich waren wir uns dann einig, dass wir uns nicht mehr sehen. Doch es kam alles anders. Meistens ist er es, der sich wieder meldet. Und ich kann einfach nicht anders... Ich wurde bis jetzt jedesmal wieder schwach. Ich könnte mich erwürgen dafür! :mauer:

Vor 2 Wochen war wieder eine Situation, er wollte mal wieder mehr und ich blieb hart und machte ihm klar, dass ich nur noch platonisch mit ihm Kontakt haben will. Es entstand eine Riesendiskussion und schlussendlich habe ich ihn rausgeschmissen. Ich habe ihm auch an den Kopf geknallt dass er sich eine andere Tussi suchen soll. Doch danach habe ich mich schon wieder scheisse gefühlt. Ich kenne ihn sehr gut und ich weiss genau, dass er sich in 3,4 Wochen wieder bei mir melden wird. Ich will ihn endlich vergessen, oder zumindest einfach genug stark sein um seinem Charme nicht schon wieder zu erliegen. Warum kann man mit Männern nicht einfach so befreundet sein? Hat der keinen Schalter um sein überdrüssiges Testosteron abzustellen? *nerv*

habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Hey,

och je, du bist da ja in wa reingerutscht... Wie wärs, wenn du dir eine Liste mit seinen "Vor- und Nachteillen" machst? Vielleicht fällts dir dann leichter über ihn wegzukommen.. Ist ja wie eine Art Trennung für dich.. Ich drück dir die Daumen.. Was du allerdings tun solltest, finde zumindest ich, ist, dass du dir versuchst drüber klarzuwerden, ob/dass es eine ausschließliche Sexbeziehung gewesen ist und du dann auch nur verletzt wirst, wenn es ihm nur um das Eine geht. :tongue: Ich finde Gefühle wichtiger als körperliche Befriedigung(hoffentlich ist es verständlich was ich versuch zu sagen...).

Ganz liebe Grüße,

Nachttochter

tipps? schwieirg.

zumal du ja die situation erkannt hast und für dich entschiden hast, daß du das nicht mehr mitmachen willst.

dennoch wirst du immer wieder schwach.

vielleicht fängst du am besten damit an, dir genau zu überlegen, WARUM du schwach wirst.

warum du nicht bei deiner meinung bleiben kannst.

dann hast du zumindest einen ansatzpunkt, wie du an die sache rangehen kannst und nicht immer wieder auf die alte schiene zurückfällst.

lg

Hallo zusammen

danke für eure Antworten. Tja, warum ich immer wieder schwach werde, kann ich mir leider auch nicht erklären....

er hat irgendwas an sich, das kann ich einfach nicht beschreiben, und genau das lässt mich immer wieder schwach werden. Ich bin mir jetzt am überlegen, die Natelnr. zu wechseln, denn so komme ich nicht wieder in diese blöde Situation! Naja, es sei denn, er steht plötzlich vor meiner Tür.... :nono:

Aber dann lass ich ihn einfach nicht rein. Was mich im Moment einfach stresst, dass er immer und überall in meinen Gedanken ist... Es soll endlich aufhören...

Hast du vielleicht immer noch die Hoffnung (irgendwo), dass es doch noch mehr werden könnte, dass er es sich doch noch anders überlegt...dass du ihn "rumkriegst"?

Oder warum willst du das jetzt nicht mehr? Immerhin hast du es 1,5 Jahre mitgemacht?

Woher kommt der Wandel?

Oder bist du einfach nur sauer, dass du ihn eben nicht "rumkriegst"?

(Versuche, dir Denksanstöße zu geben)

Für mich kommt nämlich ständig die Frage auf, warum du jetzt die Nase voll hast. Einsicht, dass es hoffnungslos ist?

hallo

das ist eine wirklich gute frage... erstens habe ich einfach die nase voll, ich weiss zwar, dass er mich mag und gerne mit mir zusammen ist, aber er will eben sein leben geniessen und sich ein hintertürchen offenlassen. als würde ich ihn einsperren, ich brauch ja selbst viel freiheit... wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt? mir hat es einfach "den nuggi rausgetätscht". ich muss doch nicht auf ihn warten bis ich 80 bin, oder? und irgendwie habe ich einfach keine lust mehr, um etwas zu kämpfen, wovon ich sowieso nicht weiss, ob es sich lohnt... nach 1.5 jahren ist dies ja ohnehin fraglich...

grüessli

ok...man kann jetzt viel fragen..warum du was willst, aber ich will mal auf deine frage eingehen, wie du von ihm wegkommst...

also bei mir war es so, dass mein ex wieder ankam und mich zurück wollte und ich habs zum glück geschafft hart zu bleiben, auch wenns nicht ganz einfach war, weil ich echt vor der trennung alles für ihn getan hätte

ich finde es immer sehr hilfreich, sich was neues zu suchen,...nicht, dass du mit dem erstbesten in die kiste hüpfst, aber schau dich um un verliebt dich einfach neu!

und dann frag dich doch mal, was er dir geben kann, was dir kein anderer geben könnte??

vllt gibt es da gar nix!