Hallo! Ich bin verliebt in einen Mann, der eine Partnerin hat. Sie führten bis vor kurzem eine Fernbeziehung nun lebt sie wieder bei ihm. Und seit diesem Zeitpunkt bin ich mehr oder minder abgemeldet. Keine SMS am Morgen/Abends wie sonst, auch dazwischen kein liebes Wort. Und wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur "stimmt doch gar nicht".
Wie verhalte ich mich richtig? Bisher stand ich sofort parat wenn ihm danach war (ich weiß, das war ein großer Fehler). Soll ich den Kontakt ganz abbrechen oder ihm zwar auf seine sms antworten (sofern eine kommt), allerdings ganz neutral sogar etwas kühl?
Welche Taktik ist besser damit er mich vermisst? Kalte Schulter zeigen oder ganz links liegen lassen? ?(
Danke für Eure Ratschläge!
Euphoria
Wie verhalte ich mich richtig? Bisher stand ich sofort parat wenn ihm danach war (ich weiß, das war ein großer Fehler). Soll ich den Kontakt ganz abbrechen oder ihm zwar auf seine sms antworten (sofern eine kommt), allerdings ganz neutral sogar etwas kühl?
Welche Taktik ist besser damit er mich vermisst? Kalte Schulter zeigen oder ganz links liegen lassen? ?(
Danke für Eure Ratschläge!
Euphoria