Wie verhalte ich mich richtig bzw. gibt es eine Taktik?

Euphoria1008

Neuer Benutzer
17. Okt. 2010
3
0
0
44
Hallo! Ich bin verliebt in einen Mann, der eine Partnerin hat. Sie führten bis vor kurzem eine Fernbeziehung nun lebt sie wieder bei ihm. Und seit diesem Zeitpunkt bin ich mehr oder minder abgemeldet. Keine SMS am Morgen/Abends wie sonst, auch dazwischen kein liebes Wort. Und wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur "stimmt doch gar nicht".

Wie verhalte ich mich richtig? Bisher stand ich sofort parat wenn ihm danach war (ich weiß, das war ein großer Fehler). Soll ich den Kontakt ganz abbrechen oder ihm zwar auf seine sms antworten (sofern eine kommt), allerdings ganz neutral sogar etwas kühl?

Welche Taktik ist besser damit er mich vermisst? Kalte Schulter zeigen oder ganz links liegen lassen? ?(

Danke für Eure Ratschläge!

Euphoria

Wichtig ist dass du deine eigene Einstellung änderst, das dazu passende Verhalten kommt dann von ganz allein..

Du hast vermieden zu schreiben was/ob da etwas zwischen euch war?

Grundsätzlich solltest du dir klar machen dass du dir zu wertvoll dafür bist ihm hinterherzulaufen / für ihn da zu sein wenn er mal Stress mit seiner Freundin hat oder sie nicht da ist.

Mach ihm klar dass er dich nur haben kann wenn er DICH allein will und er dir andernfalls am Allerwertesten vorbei geht.

Ich glaube für solche situationen gibt es nicht unbedingt richtig oder falsch...wie lifeiscalling schon geschrieben hat-du musst deine eigene einstellung ändern und dir muss klar werden was DU möchtest und ob du es so weiter laufen lassen willst.

aber was ist das denn? sobald seine andere da ist dann bist du abgeschrieben und er ist eiskalt zu dir? ich würde an deiner stelle den kontakt erstmal abbrechen, damit du dir selbst klar werden kannst, was du überhaupt möchtest bzw. ob du mit ihm so weiter machen möchtest. ich weiß wie schwer es ist, aber man kann es schaffen. ich bin auch grad in einer verzwickten lage, aber distanz schafft meistens ein wenig klarheit. LG

Bisher stand ich sofort parat wenn ihm danach war (ich weiß, das war ein großer Fehler).
Das hast du richtig erkannt, das war ein grosser Fehler. Und du machst weiter Fehler, dass du dich für ihn als Spielzeug zu verfügung stellst.

Siehst du nicht dass du nur gut warst so lange seine Partnerin nicht in der Nähe war? :eek:

Eigentlich solltest du dir zu Schade für so was sein. Brich den Kontak ganz ab und du wirst sehen dass er dich sehr schnell vergessen wird.

Siehst du nicht dass du nur gut warst so lange seine Partnerin nicht in der Nähe war?
eek.gif
Seh ich auch so.

Und ich frag mich, ob das wirklich etwas mit Verliebtsein zu tun hat oder ob es nicht bloß der Jagdinstinkt ist. Denn bei aller Verliebtheit - an dem Punkt, an dem er anfängt, dich zu ignorieren, sollte Schluss sein. Das sagt dir eindeutig, dass er nicht mehr will. Und sein "Das stimmt doch gar nicht" ist pure Feigheit. Er will dich so lange vertrösten, bis du es alleine schnallst. Meinst du echt, dass bei ihm dahinter großartig viele Gefühle stecken? :rolleyes:

Welche Taktik ist besser damit er mich vermisst? Kalte Schulter zeigen oder ganz links liegen lassen?
confused.gif
1. Er vermisst dich nicht, sondern du bist ihm relativ egal. Du warst halt ne nette Abwechslung.

2. Kalte Schulter zeigen - was soll es bringen? Ist auch Quatsch, denn die kalte Schulter zeigt er ja schon dir. Du kannst ihm vielleicht wieder mal die nackte Schulter zeigen, aber für deine kalte Schulter ist es definitiv zu spät.

3. Links liegen lassen - nenn es lieber "Kontakt abbrechen und in Ruhe lassen". Alles andere ist vergebene Liebesmüh und du machst dich auch völlig zum Obst, wenn du ihn weiter ansimst etc. Am Ende macht er sich noch zusammen mit seiner Freundin über dich lustig.

Ehe dein Selbstwertgefühl völlig den Bach runtergeht, lass lieber die Finger von ihm. Ist wirklich besser für dich. :schmatz:

Welche Taktik ist besser damit er mich vermisst?
Da gibt es keine Taktik. Vermissen tut man nur, was einem am Herzen liegt und so wie du es beschreibst, hat er keine Gefühle für dich. Die kannst du auch nicht bei zaubern durch irgendeine Taktik. Vergiss ihn bloß schnell und brich den Kontakt ganz ab. Er wollte nur seinen Spaß und nun hat er keinen Bock mehr. Seine Freundin steht ihm ja jetzt täglich zur Verfügung.