Wie verhalten sich Frauen?

columbus

Neuer Benutzer
07. Juni 2008
4
0
0
41
Hallo zusammen! :)

Ich möchte gerne etwas mehr über das Verhalten von Frauen erfahren. Ich hatte gerade eine längere Beziehung und ich wünsche mir natürlich wieder jemanden. Ich sehe immer eine Frau im Zug die ich interessant finde...Der Zug ist allerdings immer derart voll, dass ich nie in ihr Abteil gehen kann. Wir steigen allerdings an der gleichen Haltestelle aus aber dann trennt sich der Weg.

Ich würde gerne wissen, ob es bei Frauen irgendwelche Merkmale gibt die Abneigung oder Interesse signalisieren? Ich kann sie immer nur beobachten... :)

Also sie schaut eher verschlossen aus und etwas schüchtern. Meist schaut sie die ganze Zeit mit gleichem Blick aus dem Fenster und sitzt immer gleich da. Sie hat mich bis jetzt noch nie im selben Moment angeschaut wie ich sie angeschaut habe.

Nun ist die Frage, ob ihr Verhalten scho alles klar macht oder ob sie eventuell sehr froh währe wenn sie mal jemand ansprechen würde?

Ich selbst hätte auch grosse Hemmungen sie anzusprechen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich da vorgehen soll? Ich habe mir auch schon überlegt, ihr beim Aussteigen einfach einen Breif in die Hand zu drücken. Was haltet ihr davon?

Freue mich über eure Antworten!

Hallo columbus!

Ich habe mir auch schon überlegt, ihr beim Aussteigen einfach einen Breif in die Hand zu drücken. Was haltet ihr davon?
Nicht viel. Sie könnte sich eventuell dadurch belästigt, bedrängt oder überrumpelt fühlen. Denn - wenn ich es richtig verstanden habe - bestand zwischen Euch noch gar kein (richtiger) Blickkontakt.

Ich würde diesen an Deiner Stelle als erstes herstellen und sie anlächeln. :)

Dann weißt Du zumindest, dass sie Dich wahrgenommen hat und kannst zunächst sehen, wie sie darauf reagiert.

Das wäre mein erster Schritt.

Liebe Grüße

Milestone

Ok, vielen Dank für die Antwort! Der Blickkontakt wird noch schwirig wenn sie immer aus dem Fenster oder sonst den Kopf nach unten hat. Aber ich werde mal einen Versuch machen irgendwie... :)

Ich habe bei so Sachen voll keine Erfahrung und Frage deshalb so dumm. Ich war jetzt mehrere Jahre mit meiner ersten Beziehung zusammen und musste mich nie um so Sachen kümmern.

Der Blickkontakt muss schon bestehen meiner meinung nach damit du sieht ob sie zb zurück lächelt oder genervt wegschaut oder sowas wenn du doch keine ahnung hast wie du es anstellen sollst lass doch einfach beim durchgehen des zugs etwas in ihrer nähe fallen (aktentasche) zb das weckt aufsehen und autmatisch schaut ihr euch an vlt fragt sie ob du hilfe brauchst und schon ensteht ein gespräch oder natürlich sie hält dich für zu doof um ne tasche zu tragen ;)

Salü

Also Blickkontakt und zulächeln fürs erste wäre schon nicht schlecht.

Du kannst ihr aber auch beim Aussteigen mal einen schönen Tag wünschen, so dass sie auf dich aufmerksam wird und Blickkontakt danach eher entsteht.

Grüsse

tournesol