wie verhalten??

chevreuil

Neuer Benutzer
02. Nov. 2004
9
0
0
42
hallo leute!

hab ein kleines problem: ich habe schon seit längerer zeit einen typen im visier, der mit mir studiert. er ist echt total süss, intelligent, sympathisch...

jedenfalls waren wir letzte woche alle zusammen im ausgang; er auch. und wir haben da einiges getrunken und so, und ich war nach einer gewissen zeit nur noch bei ihm. kurz und gut, er hat mich begonnen zu umarmen, küssen etc.

schlussendlich haben sich unsere wege dann getrennt, ich bin nach hause gegangen nach diesen wundervollen stunden da. total verliebt!

tja, ich habe mich dann am nächsten tag bei ihm gemeldet, und wollte mit ihm über alles sprechen. ich hab ihm auch gleich per sms gesagt, dass ich ihn total sympatisch und hübsch finde. er hat mir darauf geantwortet: das ist nett, aber ich war an diesem abend weder dir gegenüber noch mir gegenüber loyal. und wir besprechen das am montag, weil er zu dieser zeit schon fortgefahren war (war übers wochenende in frankreich).

tja: es sieht ja wohl so aus, als sei er nicht wirklich an mir interessiert!! es deutet ja wirklich alles darauf hin, dass er nur an einem one-night-stand interessiert war.

aber ich krieg ihn einfach nicht aus dem kopf! was könnt ihr mir raten, wie soll ich mich morgen verhalten, wenn wir uns treffen? soll ich vielleicht lieber nicht gleich alle meine gefühle offen darlegen?

ich möchte ja auch nicht gleich eine beziehung mit ihm, aber ich würde ihn so gerne näher kennenlernen. aber es scheisst mich an, wenn er nicht einmal daran interessiert wäre, und irgendwie habe ich den eindruck.

help, wie soll ich mich morgen verhalten??

 
Weder sich noch Dir gegenüber loyal..

Huh.

Klingt nach Freundin.

Oder nen Freund 8o

 
hört sich für mich auch stark nach freundin oder ons an...

hmm... lass ihn morgen erstmal erzählen... und dann kannst du immer noch spontan entscheiden, ob du ihm das alles erzählst, oder nicht!

viel glück!!! :]

 
meint ihr? ich glaube eben nicht...ich kenne ja jetzt ihn und seine kollegen doch ein wenig, und ich weiss, zB von ein paar anderen, dass sie eine freundin haben. von ihm habe ich aber wirklich nie was gehört von wegen freundin. und deshalb glaube ich eben eigentlich nicht, dass er eine freundin hat. auch so wie ich ihn bisher kenne ist er echt ein total moralischer typ (deshalb finde ich ihn unter anderem auch so sympathisch)

nehmen wir mal an, er hat keine freundin: ist es wohl die bessere strategie, sich nicht gleich so zu öffnen, denn männer wollen ja gerne kämpfen. und so hat er ja eigentlich keinen kampf mehr vor sich, wenn er genau weiss, dass ich in ihn verliebt bin. oder ist es besser ehrlich zu sein?