Hallo an alle, mal eine Frage: Was finden Männer an Frauen toll? Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Am Anfang hatte er sich auch für mich interessiert. Doch als er gemerkt hat das auch ich mich auch für ihn interessiere hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn auch nicht bedrängt oder so. Dann haben wir uns ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Dann, vor einer Woche auf einer Party haben wir uns geküsst und es lief auch ein bisschen mehr. Er hat mir aber gesagt das es bei dem einen Mal bleibt. Das komische an der Sache war, er hat mich total lieb behandelt. So als wäre er verliebt in mich. Hat mir dauernd total verliebt in die Augen geschaut, mich die ganze Zeit gestreichelt usw. Danch hat er sich aber nicht mehr gemeldet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin 19 Jahre und hatte seit 3 Jahren keinen Freund mehr. Und jetzt wo ich mich endlich mal verliebe dann klappt es nicht. Kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Oder wie ich mich vielleicht interessanter mache für ihn????
Ganz viele verliebte Grüße
Ganz viele verliebte Grüße