wie verliebt er sich doch noch in mich?

beloved85

Neuer Benutzer
08. Dez. 2004
4
0
0
Hallo an alle, mal eine Frage: Was finden Männer an Frauen toll? Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Am Anfang hatte er sich auch für mich interessiert. Doch als er gemerkt hat das auch ich mich auch für ihn interessiere hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn auch nicht bedrängt oder so. Dann haben wir uns ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Dann, vor einer Woche auf einer Party haben wir uns geküsst und es lief auch ein bisschen mehr. Er hat mir aber gesagt das es bei dem einen Mal bleibt. Das komische an der Sache war, er hat mich total lieb behandelt. So als wäre er verliebt in mich. Hat mir dauernd total verliebt in die Augen geschaut, mich die ganze Zeit gestreichelt usw. Danch hat er sich aber nicht mehr gemeldet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin 19 Jahre und hatte seit 3 Jahren keinen Freund mehr. Und jetzt wo ich mich endlich mal verliebe dann klappt es nicht. Kann mir vielleicht einer ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Oder wie ich mich vielleicht interessanter mache für ihn????

Ganz viele verliebte Grüße

Naja, ich mein jeder ist anders. Aber das beste was du tun kannst ist einfach nur DU zu bleiben, mit ein bisschen Glück fällt ihm auf was er an dir hat. Wenn nicht is er es eh nicht wert... (ich weiß sowas sagt sich einfach....)

Trotzdem alles Gute für dich....

hy du

ich weiss wie das ist echt!

ich bin schon zigmal verliebt gewsen aber er nicht (mehr) in mich....

aber zu deiner frage....schau...du hast geschrieben dass er dich vieleicht doch liebt weil er dich so lieb anschaut etc....

ich will ganz erlich sein:sorry aber da war er nur nett zu dir...weisst du ich denke du solltest dich für einen moment von ihm diszanzieren....so machst du dich ineresant......

und auch wenn du ihn nicht bedrängst bist du ihm vieleicht zu nahe.....denn er weiss das du ihn liebst und das bedrükt ihn sichr auch....denn du bist ihm ganz sicher nicht egal....weil er hat dich geküsst und dir erklärt was er will (oder eben nicht) und dass macht nicht jeder junge...

also ich wünsche dir trozdem viel glück ich hoffe ich konnt dir helfen......

kissle

Hallo Beloved,

die Geschichte klingt seltsam für mich. Ihr habt euch erst ein halbes Jahr gar nicht gesehen und dann nach dem Abend sagt er, dass es bei dem einen Mal bleibt?

Ich weiß nicht, ob das gut ist was ich jetzt schreibe, aber es ist meine Meinung zu Deiner Erzählung: Er ist überhaupt nicht an einer echten Beziehung zu Dir interessiert. Und wenn Du Dich jetzt verbiegst und Dir überlegst, wie Du Dich für ihn interessanter machen kannst, dann nimmt das niemals ein gutes Ende. Denn selbst wenn Du seinen Geschmack triffst (wobei ich es grundsätzlich falsch finde, sich selbst wegen anderen Menschen verändern zu wollen), und ihr zusammenkommen würdet, so wäre das für ihn keine Beziehung. Und das bedeutet für Dich dann nur Herzschmerz und Tränen.

Dass er Dich geküsst und gestreichelt hat, zeigt zwar, dass er das mag (denn sonst hätte er es ja nicht gemacht). Aber das bedeutet nicht, dass er in Dich verliebt ist. Denn warum würde er dann das mit dem "es bleibt bei diesem Mal" sagen. Um Dich herauszufordern, um ihn zu kämpfen? Nein. Wenn er Dich wirklich lieb hätte, würde er das zeigen. Er könnte gar nicht anders. Und zwar indem er Dich nach Deiner Telefonnummer fragt oder sich mit Dir verabredet. Und nicht, indem er Dich abweist. So wie es jetzt ist, würde er Dich nur ausnutzen. Und das willst Du doch nicht.

Er wird Dir nicht die Liebe schenken, die Du verdienst.

Dass er Dich geküsst und gestreichelt hat, zeigt zwar, dass er das mag (denn sonst hätte er es ja nicht gemacht).
Das ist der Irrglaube, dem so viele aufsitzen.

Ich versteh das nicht..

Wenn ich doch nur nen One Night Stand oder eine Affaire will.. da bin ich doch auch zärtlich und versuche das Maximum an Lebensfreude für den Moment rauszuholen.. das hat doch nix mit Gefühlen sondern mit Fallenlassen für den Moment zu tun..

Nein.

Der Satz ist logisch total falsch. Mach nicht den Fehler, darauf zu vertrauen, Du wirst sonst nur unnötig enttäuscht werden.

Wenn er Dir von Anfang an sagt, dass es bei dem einen Mal bleibt, hat er keine Lust auf Gefühle und die damit zusammenhängenden Verpflichtungen, sorry.

Hi Danae.

Aber genau das sage ich doch.

Ich sage ja, dass er "das" mag, und nicht, dass er "Dich" mag. Er war nur aufs Küssen aus, mit der Person hatte das wenig zu tun. Und deshalb sollte Beloved ihn am besten einfach vergessen, so schwer das auch ist. Aber es ist die beste aller Möglichkeiten.

hi BELOVED85

hm. als antwort auf deine frage hier mal eine geschichte:

n doofes, kleines mädel, dass sich gerade von ihrem freund getrennt hat, trifft sich mit n alten schulfreund und sie kommen irgendwie zusammen. eine woche lang sehen sie sich jeden tag. sie trauert noch um ex und er hat ihr mal gesagt er sei nicht verliebt, aber er würde es gerne weil sie so toll ist und er wolle mal abwarten. gut. die woche verging schnell. er übernachtet oft bei ihr, ist total lieb, kümmert sich um sie, sie kochen, schauen dvd, gehen tanzen, treffen kollegen. ne geniale woche. sie denkt: ha, wenn der so lieb zu mir ist, dann ist er sicher verliebt. er würde wohl kaum jeden tag mit mir verbringen, so viele stunden gemeinsam sein, mich seinen freunden vorstellen und und und.. doch. wie männer oder besser gesagt jungs nunmal sind: nach dieser wundervollen woche kommt: wir müssen reden. sorry. du bist toll. aber ich hab mich nicht verlieben können. und weg war er.

tja... liebe BELOVED85... keine ahnung warum typen so sein müssen.. ich verstehs auch nicht. aber ich hab gelernt: total lieb sein, verliebt gucken und sich verliebt verhalten heisst nicht direkt verliebt zu sein.

und dann heisst es, frauen seien komplex...

so. hoffe dir geholfen zu haben. auch wenn nur einbisschen.

und viel kraft.

byebye

also... wie es auch schon gesagt wurde:

daß er nett und liebevoll war, heißt nicht, daß er mehr von dir will, sondern einfach, daß er die situation genossen hat.

gerade, wenn er dir danach klipp und klar sagt, daß es nicht wieder passieren wird.

so schwer es ist, aber daruas wird wohl nix werden udn du solltest ihn vergessen.

mir gings genauso.

mit 16/17 nen freund, dann laaaaaaaaange nix.

dann mit ein, zwei männern was gehabt, wobei die mir dann gleich an den kopf gehauen haben daß das nixhts weiter draus wird. und ich idiiot hatte gefühle aufgebaut...

naja.... dann irgendwann lief einer mir hinterher den ich absolut net wollte...

8 monate lang....

irgendwann hab ich mich auf ihn eingelassen und anschließend gemerkt, wieviel er mir bedeutet.

da war ich 20...

also, mach dir keinen kopf und versuche nicht, irgendwas zu erzwingen, nur weil du schon drei jahre keinen freund hattest.

versuch irgendwie, dein leben zu genießen und dann vergiß den typen.

männer können echt anstrengend sein und man sollte nie zulassen, daß sie so viel macht über einen haben, daß sie mit den gefühlen spielen können

hi, danke für eure schnellen Antworten. Das hat mir echt ein bisschen weiter geholfen.

du hast geschrieben dass er dich vieleicht doch liebt weil er dich so lieb anschaut etc....
Ich will mir ja wirklich nichts einreden, aber ein Mensch fühlt doch wenn jemand an einem interessiert ist. Auch wenn ich ihn mal in der Disco sehe, guckt er mich die ganze Zeit an. Ich will ihn wirklich nicht vergessen;( Und ich glaube das kann ich gar nicht, da er der Nachbar meiner besten Freundin ist. Naja ich werde vielleicht erst mal abwarten. Und wenn ich ihn das nächste mal zufällig sehe, dann warte ich wie er reagiert...

Big kisses

besser is, wenn du dich erstmal zurückhältst!

zeig ihm nicht, welche macht er hat, sosnt nutzt er es aus udn du bist am ende diejenige, die in die röhre guckt.

versuch einfach, dein leben zu genißen.

dann hast du 1. ablenkung, 2. wirst du interessanter 3. machst du dich rar 4. hast du die chance, ihn zu vergessen

Original von beloved85hi, danke für eure schnellen Antworten. Das hat mir echt ein bisschen weiter geholfen.

Ich will mir ja wirklich nichts einreden, aber ein Mensch fühlt doch wenn jemand an einem interessiert ist. Auch wenn ich ihn mal in der Disco sehe, guckt er mich die ganze Zeit an. Ich will ihn wirklich nicht vergessen;( Und ich glaube das kann ich gar nicht, da er der Nachbar meiner besten Freundin ist. Naja ich werde vielleicht erst mal abwarten. Und wenn ich ihn das nächste mal zufällig sehe, dann warte ich wie er reagiert...

Big kisses

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber das ist der Irrglaube vieler Frauen!!!

Daß er lieb zu dir war und dich in der Disco anguckt, heißt noch lange nicht, daß er Gefühle für dich hat!!! Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung leider!!! Hab nen ziemlich guten Freund aus dem mal mehr geworden ist, war auch lieb, aht mich seinen Freunden vorgestellt, viel zusammen gemacht... Aber er will nichts von mir! Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber das sind die Männer: Ein schwarzes Tuch für die Frauen!!! Völlig unnachvollziehbar :(

Aber das scheint das Leben zu sein...

Verrenn dich nicht in irgendwas! Mach dich rar und schau wie und ob er überhaupt reagiert!