Ich kann einfach nicht mehr. Gestern Nachmittag war er nicht zuhause und als er dann endlich am Abend kam , war er betrunken . Ich war sauer, weil es häufig Freitags vorkommt und er dann das Ganze Geld versäuft . Es sind soviele Rechnungen offen und er läßt das Geld in der Kneipe. Dann ging er duschen zog sich an und verschwand. Er kam nach 4 Stunden wieder so betrunken , daß er nicht mehr stehen konnte. Meine Kinder waren dann Pack und faule Schweine und ich die blöde Kuh . über die restlichen Beschimpfungen möchte ich gar nicht erst reden. Ich saß nur da und sagte gar nichts , weil ich Angst habe vor ihm . Mein ganzes Wochenende ist dahin. Ich habe die ganze Woche hart gearbeitet und den Haushaltgemacht und unsere Tiere versorgt , keine Minute hatte ich für mich und wenn alles eledigt war , dann falle ich tot müde ins Bett. Heute morgen sprach ich kein Wort mit ihm , ich kann die ganzen Beschimpfungen nicht so einfach verdauen. Er zog sich an und ging . Als er grade zurück kam war er wieder betrunken . Ich möchte mich so gerne von ihm trennen , denn er macht mich krank. Ich habe ständig Herz schmerzen und muß Tabletten nehmen und wenn dann sowas ist , geht es mir richtig schlecht. Ich kann schon nicht mehr weinen und weiß auch nicht warum wir noch zusammen leben ? Wir leben wie Bruder und Schwester zusammen weil er nichts mehr auf die Reihe bekommt . Unser letzter Sex war vor über 3 Jahren . Ja richtig Jahren , nicht Monate. Ich sehne mich so sehr nach Liebe , aber die bekomme ich nicht von ihm. Wie viel muß ich noch ertragen ? An Demütigung und Beleidigungen ?