Wie viel Zeit braucht man damit die Wunden verheilen?

Scapula

Neuer Benutzer
24. Dez. 2003
10
0
0
40
;(Wie kann man einen Menschen blos vergessen, der einem so viel bedeutet hat! Ich bin jetzt seit 2 1/2 Monaten solo, und bekomme ihn nicht aus meinen Kopf!

Er hat mir zwar sehr weh getan aber ich habe ihn so geliebt wie keinen Menschen je zuvor! Zeitweise geht es mir richtig gut doch dann schwirrt er mir wieder durch den Kopf! Da er sofort in eine andere Beziehung gegangen ist tut es besonders weh! Help! Was kann ich blos tun! Er hat meine ganze Lebensfreunde mitgenommen! ;(

Scapula

Hallo du!

Oh mein Gott, wie ich das doch nachvollziehen kann. Mein Freund war auch nicht gerade gut zu mir, er hat mir oft sehr weh getan, doch ich habe ihn einfach geliebt und wollte nicht sehen wie sehr er mich verletzt hat.

Er hat im Oktober schluss gemacht und ich dachte ich könnte ihn nie vergessen. Mir ging es so schlecht, ich dachte ich müsste sterben da der Schmerz nicht mehr zum aushalten war. Klar gab's Phasen in denen ich dachte, ach du brauchst ihn nicht dir geht es gut, doch dann kamen wieder diese Tiefpunkte. Ich habe 3 Monate gebraucht um ihn zu vergessen. Na ja ganz vergessen habe ich ihn sicherlich noch nicht, doch es tut nicht mehr weh und ich habe wieder spaß am leben und ich habe auch eine neue Beziehung. Glaube mir, auch wenn du jetzt denkst es hört nie mehr auf, es hört irgendwann auf. Es ist kein Trost für dich, ich weiß, aber anders geht es leider nun mal nicht.

Sei stark und versuche Spaß an allem zu haben was du tust, dann wird es dir vielleicht leichter fallen.

Und wenn du ihm nicht immer über den Weg laufen solltest, vielleicht wäre es dann ja auch besser, wenn du erst einmal den Kontakt abrichst. Ich habe nämlich einen Fehler gemacht, ich habe versucht den Kontakt zu halten, doch das hat die Sache für mich nur noch schlimmer gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Denk immer daran, das er dich und deine Liebe gar nicht verdient hat.

:trost:

Wenn's was gibt, dann schreib hier ins Forum und ich antworte dir immer wieder gerne.

Seelchen.............

Danke! Sorry das ich so spät zurück schreibe!

Ich hoffe das ich ihn vergessen kann! Zum Glück habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm da er 137km von mir entfernt wohnt. Aber ich vermisse ihn so sehr!

Und da ich jetzt auch keine Aussichten auf eine neue Beziehung habe geht es mir nicht so prächtig!

Daher weiß ich einfach nicht mehr was ich machen kann! Ich finde einfach keinen spass wenn ich alle um mich herrum sehe wie sie mit ihrem Freund etwas unternehmen!

Hey.

das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es tut weh wenn man so viele andere Liebespaare sieht die glücklich sind. Aber da musst du leider durch. Versuch dich abzulenken, mach irgendwas was dir immer Spaß gemacht hat oder fang ein neues Hobby an.

Es wird schwer sein, aber ich weiß das du es schaffen wirst. Sag dir immer wieder das du es schaffen wirst und sag dir immer wieder das du ihn brauchst und das er dich gar nicht verdient hat.

Mit der zeit wird es dir besser gehen und es wir ein wundervoller mann kommen der dich liebt und der dich nicht verletzt.

:trost: