Wie war es bei euch..

sugar77

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2011
108
0
0
36
hallo ihr lieben..

Wie war es bei euch nach einer Trennung also wenn ihr verlassen worden seid?

Gibt es User die hier ihre Leidengeschichte beschrieben haben und jetzt über die ganze Sache lachen können?

- Was ist bisher passiert?

- Was habt ihr verändert?

- Wie seid ihr damit umgegangen?

Würde mich mal interessieren :)

Ich hatte vor Jahren schrecklichen Liebeskummer, und das immer wieder, weil ich meine Gefuehle fuer diesen Mann total verdraengt hatte. Mir half nur die totale Konfrontation. Konfrontation mit der Situation, mit meinen Gefuehlen und meinen Aengsten. Nur schon die Einsicht, dass ich ihn liebte und lieben durfte, auch wenn ich nicht mit ihm zusammen sein konnte, half mir sehr. Dann kam eine dreimonatige Kontaktsperre. In der Zeit ging es mir gut wie nie, ich fuehlte mich frei und gluecklich, und wenn ich an ihn dachte, dann mit einem positiven, liebenden Gefuehl, wie wenn man an einen guten Freund denkt. Ich war einfach zufrieden und gluecklich, wie lange nicht mehr! Und ich war zum ersten Mal wieder 100% bereit, jemand neuen kennen und lieben zu lernen.

Und dieser Jemand liess gar nicht so lange auf sich warten... nur klappt es auch diesmal nicht...

Deshalb mein bisheriges Fazit: Liebeskummer tut jedesmal weh. Ihn zu ueberwinden kostet jedesmal Kraft. Und jedesmal kann man in neue Tiefen der eigenen Persoenlichkeit vorstossen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: