Wie waren/sind die ersten Tage einer Beziehung bei euch?

Lischen

Erfahrener Benutzer
28. Aug. 2005
389
0
0
hi ihr da draußen! :)

ich bin seit 2 tagen mit einem zusammen!

seit der 4. klasse geht es immer wieder hin und her!(und jetzt kommen wir beide in d 9. klasse) einmal liebte ich ihn und er mich nicht ODER er liebte mich und ich ihn nicht..und dann mal längere zeit funktstille und wir wollten beide nix mehr von einander wissen!

jedoch letzten sommer verliebte ich mich wieder in ihn aber er konnte sich nicht entscheiden WEN er wollte! er entschied sich für die andere!! er kam aber nicht mit ihr zusammen weil sie doch nicht richtig wollte......und im letzen februar verliebte er sich in mich jedoch ich war nicht mehr in ihn!!! :rolleyes: ....hm ja er tat alles für mich was ein mädchen sich wünschen kann!!! war wirklich total süß von ihm jedoch bei mir funkte es erst vor ein paar wochen als ich eifersüchtig wurde! und dann bemerkte ich erst wie ich ihn liebte :verliebt:

so das war jetzt ne "kurze" vorgeschichte^^

und jetzt sind wir seit 2 tagen zusammen und ich fühle mich total unwohl!! ich weiß selbst nicht richtig...er hat mich gestern gefragt ob wir noch was am abend zusammen machen sollten jedoch ich war müde und hatte irg. kein bock!!! ....ich realiesire gar nicht dass ich mit ihm zusammen bin..dass er jetzt mein schatz ist ^^ ...wisst ihr wie ich meine???!!?!!???!

eig. müsste ich ja glücklich sein dass ich jetzt endlich mit dem typen zusammen bin mit dem es ewigkeiten nicht geklappt hat..jedoch ich kann mich irg. hm ähm nicht richtig "freuen" ?!

sry kann es nicht beschreiben...

vielleicht versteht mich ja jemand von euch??! habt ihr auch mal so was erlebt??

freu mich über jede antwort :)

bis bald und schöne träume! GRUß LISCHEN

irgendwie geht das ja fast in die richtung: "was ich nicht haben kann, will ich - und wenn ich es dann habe, wird es langweilig" ...?

wieso fühlst du dich denn unwohl? ist es dein erster freund? hast du irgendwie angst vor ihm?

ja ich glaube wirkich dass es in die richtung geht......

nein ich habe keine angst vor ihm! er ist nett, macht mir geschenke, plant die schönsten abende, usw....total süß von ihm!! aber ich kann mich einfach nicht freuen! ich bin irgendwie nicht glücklich mit ihm....bin jetzt seit 1er woche und 3 tagen mit ihm zusammen!! hoffentlich lenkt sich das irgendwie noch ein.....

BIS BALD LISCHEN

PS: nein er ist mein 2 freund...mit dem ersten hat es nur 3 wochen gehalten! (aber da hat er schluss gemacht ^^)

Naja, ich denke, durch das ganze Hin-und Her mit euch kannst du dich vielleicht nicht richtig freuen! Mal ja, mal nein.....woher sollst du da wissen, ob ihr euch wirklich "liebt"? Und jung seid ihr ja auch noch....vielleicht solltet ihr einfach mal über euer ganzes Hickhack mal reden und es aus der Welt schaffen.... ;)