Wie weiter? brauche bitte euren rat

buffalo

Neuer Benutzer
03. Feb. 2014
2
0
0
35
Hallo an alle zusammen erst mal danke fürs lesen und eure hoffentlich guten Ratschläge aber nun zu meinem problem.

Ich 24 habe vor etwas mehr als 1 jahr eine frau auf einem onlineportal kennen gelernt es funkte bei uns und nach vertieften sms gesprächen landeten wir zusammen im bett.

Jedoch entwicklete sich eine kurzlebige sexbeziehung daraus weil ich nicht mehr wollte.

Daraufhin brach unser kontakt ab si kam mit ihrem ex freund zusammen und das ganze schien gegessen zu sein.

Doch nun ist si seit anfang jahr wider singel

Sie hat mir sogar geschrieben das si sich getrennt habe.

Später traffen wir uns 1. 2 male wider um zu sehen wie es dem anderen ginge.

Jetzt habe ich starke gefühle für sie entwicklet und diese ihr auch gebeichtet jedoch sagte si das si leider momentan nichts empfinde und zeit für sich brauche was natürlich verständlich ist.

Nun komme ich mit der situation nicht zurecht wie soll ich weitergehen den sie bedeutet mir viel oder soll ich sie lieber ziehen lassen oder mal abwarten und tee trinken ?

Wäre um ein paar ratschläge sehr dankbar lg

Wenn du sie wirklich so stark liebst wie du sagst, dann solltest du die Zeit aufbringen, die sie braucht, um die Verletzung zu überwinden, welche du ihr damals beigebracht hast.

Triff dich ruhig weiter mit ihr, aber setze sie nicht mit Liebesschwüren etc. unter Druck, sondern zeige ihr durch dein Verhalten, dass du der ideale Partner für sie bist.

Mach z.B. was Nettes ohne gleich eine Gegenleistung zu erwarten.

ABER bitte vorher einen Freund/eine Freundin noch einmal um Rat, denn mit den leider doch sehr wenigen Informationen, die du uns bisher gegeben hast, können wir deine Lage schlechter einschätzen, als er oder sie es kann.