wie weiter

collin

Neuer Benutzer
26. Apr. 2005
4
0
0
Hallo zusammen

Meine geschichte geht so. Ich habe vor ca 8 mt eine Frau kennen gelernt und bin mit ihr zusammen gezogen. Die Beziehung stand nie unter einem guten stern. Für sie hab ich meine Wohnung meinen Hund und vieles mehr aufgeben.

Nun macht sie noch eine schule nebenbei und ich erledige eigentlich alles den Haushalt wäsche und und. Nun ist sie sehr faul macht nichts, sie lässt alles rumliegen. Wenn ich geputzt hab dann läuft sie mit den Schuhen durch die Wohnung. Nun ist sie die immer rumnörgelt. Gestern zum beispiel hat sie mir an den Kopf geworfen das ich nichts tun würde nur weil ich am Sonntag die Küche nicht aufgeräumt hatte nachdem sie Kochte. Sie hat keine Ferien und nun sagt sie ich solle auch nicht allein wegfahren das fände sie gemein ich denke nur an mich heisst es dann. Ich habe keine luft mehr zum atmen und ich fühle mich nicht mehr wohl und ich bin nicht mehr ich. Will ich mal mit Kollegen weg macht sie eine Szene. Sie sagt ich soll abmachen wenn sie in der schule ist.

Und so weiter und so weiter. Es geht mir schlecht da sie mir immer sagt das sie mich liebt ich will ihr ja nicht weh tun aber kann es so weiter gehen. Alles was mir etwas bedeutet ist scheisse und misst.

Ich bin ziemlich am Boden.

Was soll ich nur machen ?

rede doch mal mit ihr und teile ihr mit , wie es in Dir aussieht und was Du momentan über Eure Beziehung denkst....oder willst du die Beziehung gar nicht mehr bzw. liebst Du sie nicht mehr?

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo Collin

hm... das klingt aber gar nicht gut. Normalerweise hört man solche Geschichten nur von Männern :) )

Nein, aber jetzt mal Spass beiseite. Du solltest dir überlegen, was für DICH am besten ist. Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, dann sprich mit ihr. Teile ihr mit, was in dir vorgeht und wie du dich fühlst.

War sie denn schon von Anfang an so wenn du sagst, eure Beziehung stand von Anfang an nicht unter einem guten Stern?

ich hab schon geredet und es versucht. Was ist denn noch liebe. Kennt ihr den song von Fanta 4 raus. Ich kann sie nicht mehr richen die nähe gibt mir nur noch auf die nerven irgendwie tut sie mir leid ich kann nciht einfach schluss machen aber es geht mir immer schlechter ich schlafe schlecht und bin einfach nicht mehr ich genervt und immer am limit.

Ich mache alles und werde nur beschimpft. Bin ich dumm , oder zu lieb. Ich dachte immer Frauen freuen sich wenn man im Haushalt hilft und nun ?

hallo collin,

als ich deine geschichte so las, musste ich irgendwie an einen geprügelten, getretenen hund denken........hey und das ist nicht richtig.......du bist ein mensch, der liebe verdient und keine fußtritte.........diese haltung kann dir kraft geben, die nächsten, für dich richtigen schritte zu gehen.........wenn du für dich weißt, was du für dich möchtest, wirst du auch die kraft und den mut haben, dies ihr gegenüber zu äußern.....alles gute dir.........

ich fage mich, warum du noch mit ihr zusammen bist. wenn da wirklich keine Liebe mehr von Deiner Seite aus da ist.....

Liebe Grüße

Verlassen?

Ich will ihr einfach nicht weh tun sie liebt mich und kann ja sehr nett sein. Naja und im bett stimmt es vielleicht liegt es wirklich an mir?