wie weiter????

cattie

Neuer Benutzer
28. Okt. 2007
1
0
0
hallo liebe leute, ich habe mir diese seite schon öfters angesehen, konnte mich in vielen dingen wiederfinden, bin aber vor allem erstaunt über eure ehrlichen ratschläge und tipps...

ich hoffe ihr könnt mir auch ein bisschen weiter helfen...

ich fang von vorne an:

vor 1 1/12 jahren lernte ich meinen freudn kennen, es war sozusagen liebe auf den ersten blick... ich zog nach nur 3 monaten zu ihm, hatte selber kein einkommen (schülerin), er bezahlte alls für mich , trug mich auf händen...

dann aber nach ca. einem halben jahr fingen die streiterein an, ich fing an fremd zu flirten, bekam sms von einem arbeitskollegen, woraufhin er auszuckte, vertrauensbruch und somit kontrollen waren die folge...

er schränkte mich sehr ein, ich kämpfte nur mehr für ihn...

irgendwann gelangten wir an den punkt wo er mich verlies und zurück zu meiner mutter brachte...

ein schlimmes hin und her fing an, ich lief ihm nur mehr hinter her, auch weil ich schuld gefühle hatte obwohl nix passiert war...

die streiterein wurden immer schlimmer, schließlich in einer trennungsphse ( die aber nur kurz dauerte) schlief er mit einer anderen frau... um von mir loszukommen wie er es beschreibt... ich erfuhr das ganze durch einer wahrsagerin, er gab es dann auch zu.

ich verzieh ihm, wir wollten von vorne anfangen... doch die verletztheit blieb mir immer... ich küsste danach 2 mal besoffen mit einem anderen, beichtete ihm jedes mal - er verzieh mir.

es kamen die sommerferien und ich musste nach italien zu meinen verwandten. einige tage davor packte er wieder meine sachen und fuhr mich nach hause, ohne mir wirklich sagen zu könne wieso...

noch bevor ich fuhr, verlor er seine wohnung und seinen job, er musste zu freunden ziehen, war verzweifelt, rief mich an um mir das zu sagen, doch ich konnte ihm nicht helfen... teils gab er mir die schuld dafür weil ich mich `nie um die zahlungen der wohnung gekümmert habe

ich war am ende, rief ihn jeden tag von italien aus an, doch sogar da stritte wir...

12 tage später war ich zurück, rief ihn sofort an, doch er war noch immer `wütend `auf mich..

schließlich meldete er sich ne woche später, ich sagte ihm es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen, obwohl ich mir der entscheidung überhaupt nich tsicher war.

kurz darauf sahen wir uns auf einer party und alles ging von vorne los...

er zog bei mir ein- wir machten uns aus er könne bei mir bleiben bis er was neues hätte, wir hatten sozusagen eine offene beziehung.

daraus wurde natürlch nix, wir hatten beide wieder besitzansprüche dem anderen gegenüber.

schließlich eines abends, kam er besoffen nach hause und verkündete er würde zurück in die steiermark ziehen( dort hat er ne wohnung für sich, alte freunde-er is ursprünglich von dort) und ein leben ohne mich anfangen. :heulen: weil er mir eben nicht vertrauen könne...

ich heulte rotz und wasser und wir beschlossen es doch über die distanz zu versuchen...

wochenends sahen wir uns dann immer, doch ich wartete auf irgendetwas von ihm, dass mir zeigte dass er mich wirlich will und an uns glaubt, weil er sich eben doch schon so oft gegen mich entschieden hatte... auch wenn wir immer zueinander fanden.

es kam nix, er sagte er wolle etwas von mir sehen... :schief:doch ich bin der meinung ich habe ihm schon viele beweise geliefert.

schießlich vor 3 tagen ging ich mit einer freundin fort und gab mein hirn dabei an der theke ab....- ich knutschte wieder mit einem typen rum.

die ganze nacht versuchte er mich zu erreichen, als ich in der früh nach hause kam, war er schon auf dem weg zu mir.

ich log noch derbe rum, wollte es nicht zugeben ( war noch immer total angetrunken), schließlich telefonierte er sich durch meine anruflisten durch und fand stück für stück alles raus. ich beichtete- er war völlig außer sich, brach in träne aus- stieg ins auto, schickte mich zur hölle und war davon.

jetzt steh ich da und weiß überhaupt nicht weiter.

dass er vor sorgen den ganzen weg zu mi rgefahren ist- ist der beweis den ich wollte- doch da hatte ich schon so fette scheiße gebaut.

ich wusste einfach nicht mehr voran ich bin, jetzt habe ich das gefühl alles kaputt gemacht zu haben und dass er mich doch geliebt hat. :(

was soll ich jetzt tun?? vor allem, wird er mir verzeihen??

bitte sagt mir eure meinung dazu....

hallo cattie

ich kann dir nich wirklich einen tip geben was du machen könntest, nur für mich hört sich das auch nicht nach perfekter beziehung an.

ein hin und her und vorallem immer wieder fremdknutschen ist nicht gerade der größte beweis das man um einem kämpft.

ich kann mir gut vorstellen das man sein gehirn ausschalten will um einfach mal an was anderes zu denken.

ich weiß nicht worüber ihr alles gestritten habt.....aber ich habe nach 2 jahren mit meinem freund fast nie gestritten und wenn es mal dazu kam, haben wir gelernt das das einfachste und beste mittel offen darüber reden ist.

ich würde dir raten wirklich ein klärendes gespräch zu führen.

denn immerhin muss er dir diese chance lassen, denn der liebe herr hat sich ja auch fremd geknutscht um angeblich über dich hinweg zu kommen.

wenn dieses gespräch nix wird, rate ich dir so schwer es auch sein mag von ihm los zu lassen. denn dieses hin und her kann auf dauer einen menschen sehr kaputt machen und vorallem eine beziehung.

da ihr beide schon fremd geknutscht habt wäre für mich auch kein vertrauen mehr da

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen............denn dies ist nur meine meinung, was du schluss endlich draus machst bleibt dir überlassen

liebe grüße

concha