Wie weiter?

mahagoni

Neuer Benutzer
17. Aug. 2008
16
0
0
39
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, finde das Forum sehr sympatisch.

Als erstes möchte ich mein kleines Problem schildern, also eigentlich ist es kein Problem, sondern eine Verliebtheit ;)

Ich arbeite im Service in einem café als Aushilfe, schon seit 1,5 Jahren. Schon lange (also seit ich dort arbeite), kommt er meistens am Morgen vorbei, trinkt seinen Kaffee und liest kurz Zeitung, kommt hinter die Theke, bezahlt und geht zügig weiter in Richtung Stadt, wo er bestimmt arbeite oder wo er zur Bahn geht.

Ich dachte mir schon immer, dass er hübsch und sehr interessant ist, auch sympatisch.

Ich bin eine sehr freundliche Person und war auch zu ihm immer freundlich, manchmal versuchte ich sogar zu flirten oder war zu ihm netter als zu anderen Gästen. Mit dem Versuch, er würde einwenig aufgeschlossener werden. Leider scheiterte dieser Versuch, denn er sagte nur immer "Hallo", "einen Kaffee", "ade"....naja, auf jeden Fall gewöhnte ich mich daran und dachte mir, dass er sicher eine Freundin hätte oder gar verheiratet seie, denn er ist ja einiges älter als ich.

Nett fand ich ihn immer noch.

Vor etwa fünf Wochen ging meine Chef in die Ferien und überliess mir die Verantwortung für den Laden. Ich übernhm diese Aufgabe nicht gerade mit Enthusiasmus, aber ich war immer freundlich und gab mein bestes.

Auf jeden Fall, machte ich dann wie jeden Tag um 7.30h das Geschäft auf und um 9.00h stand er da. Dieser schöne interessante Mann, von dem ich vermutete er mag mich nicht oder er seie verheiratet.

Er stand an der Bar.....das war schon sehr seltsam, da er ja sonst ausnahmslos an den Tischen Platz nahm.

Ich schaute ihm in die Augen und bemerkte, dass er ganz rote Augen hatte und irgendwie anders war.

Er war betrunken.

Er bestellte einen Espresso und teilte mir mit, dass er die ganze Nacht durchgetrunken habe ( Bier und Wein).

Er war so offen wie nie zuvor.