wie weiter?

vina

Neuer Benutzer
27. Juli 2009
33
2
0
56
hallo .........

ich habe eine frage:

letzten freitag hatte ich ein wunderschönes date mit einem tollen mann. wir kennen uns schon mehr als ein jahr und traffen uns auch ein paar mal zum kaffee. ich hätte immer mehr von ihm gewollt, als er mir zu gegeben bereit war. beim letzten mal ist es dann allerdings passiert..... es war wunderschön (aus meiner sicht) und wir sind noch eine ganze weile zusammengekuschelt im bett liegen geblieben, ich lag in seinen armen und er hat mich die ganze zeit gestreichelt, wir haben ein bisschen belangloses geredet, bevor wieder jedes seinen weg musste. wie es weitergehen soll haben wir allerdings nicht "besprochen"; ich dachte nicht darüber nach und befand alles in ordnung. kurz ich war einfach glücklich und genoss es.

später versuchte ich ihm zu telefonieren, aber er nahm nicht ab. so schickte ich ihm ein sms, da aber beim senden dem natel der strom ausging, weiss ich nicht obs übermittlet wurde. daher schreib ich ihm noch ein mail um mich für die wunderschönen stunden zu bedanken.... und sagte ihm, dass der sex wunderschön war für mich und es mir sêhr viel bedeutet hat nach all der zeit die wir uns nun schon kennen. wie es

weitergehen würde überliesse ich ihm.

seither ist funkstille..... keine ahnung wieso - aber wir hatten dass das ganze jahr über immer mal wieder. dass er mich anschweigt und nicht reagiert. längers.

ich muss dazu noch sagen, dass er in einer offenen beziehung und auch räumlich getrennt von seiner frau lebt.

ich lebe nun schon knapp ein halbes jahr alleine, nach einer beziehung die über 20 jahre gedauert hat. ich bin erst 41 jahre alt und hatte bis jetzt nur einen mann vor meinem date. und mein ex hat mich mit dirnen betrogen und mir erklärt, dass ich im bett wohl eher ne nullrunde

bin. daher habe ich jetzt auch angst, vielleicht nicht dass gewesen zu sein, was sich dieser mann erhofft hat von mir.

kurz mein selbstbewusstsein hat sorgen und ich möchte nicht nachfragen wie wann und wo oder soooooo.

könnt ihr mir bitte da weiterhelfen?

sara

Liebe Sara,

ich glaue nicht, dass du nicht das warst was er "erhofft" hat von dir. Wahrscheinlich war es für ihn auch sehr schön und...und Punkt.

Es war Sex, es war schön und vielleicht wollt ihr es noch mal wiederholen. Vielleicht aber auch nicht.

Du hast dich gemeldet und er hat (bisher) noch nicht reagiert. Mehr kannst du nicht tun, es liegt an ihm, sich bei dir zu melden.

Im Übrigen finde ich es ziemlich respektlos, dass er mal reagiert, mal nicht.

Findest du das okay von ihm?

Liebe Grüße,

cure

hallo vina,

ich bin zwar auch nicht gerade die erfahrene in sachen männer, aber sei mal ehrlich:

hätte es ihm mehr bedeutet, hätte er sich doch schon längst gemeldet, oder? der umstand, dass er in einer offenen beziehung lebt sollte das ganze ja noch verstärken.

dass du "ne nullrunde" bist, wie es dein ex gesagt hat, glaube ich nicht. schließlich gehören zum sex (in der regel) zwei. also hat doch jeder seinen teil dazu beizutragen, sodass es schöner wird. im übrigen ist sex (meiner meinung nach) eher eine gefühlsache statt eine techniksache, oder?

darüber würde ich mir also absolut keine gedanken machen. lass das nur nicht an deinem selbstbewusstsein nagen!

am besten vergisst du den anderen, zumindest auf der "mehr"-schiene und lässt das weitere auf dich zukommen.

GEDULD ist jetzt gefragt :)

liebe grüße

EmmaBaum

Hallo,

also erstens finde ich es auch respektlos das er sich zwischendurch einmal meldet und dann wieder einmal nicht. Das geht einfach nicht. Soetwas macht man nicht wenn man eine Person gern hat.

Und auch wenn es ihm nicht "gefallen" hat, ist es so das es nicht fair ist sich einfach nicht zu melden, auch wenn es für ihn aus irgendeinem Grund unangenehm ist mit dir zu sprechen.

Das mit der offenen Beziehung, naja, es ist jedem seine Sache in welcher beziehung er lebt. Aber ist es für dich ok, das er eine Frau oder mehrer Frauen neben dir hat, wenn er mit dir zusammen ist. Ich könnte das nicht.

Ich würde sagen du meldest dich nicht bei ihm und lasst ihn einfach sein.

Alles Liebe

abetterway