Wie weiter??

Amored22

Neuer Benutzer
19. Feb. 2012
4
0
0
35
Halllo zusammen,

ich brauche euren Rat. Vor ein paar Monaten hab ich eine Frau im Netz kennengelert, oder besser gesagt wieder gefunden. Denn wir haben uns vor einem guten Jahr unbewusst im realem Leben kennengelernt. Wir haben unterdessen viel miteinander geschrieben, hab auch versucht sie einzuladen, hat sie aber immer gekonnt ignoriert. Vor paar Wochen haben wir uns per Zufall im Ausgang getroffen und uns auch länger Unterhalten. Dannach schrieben wir wieder, bis letzte Woche. Die Leztze Nachricht beantwortet sie nicht mehr? ?( Ich hab auch nichts falsches geschrieben oder so! Ich finde sie sehr sympatisch und sie mich anscheinend auch. Ist sie einfach noch nicht bereit, oder will sie einfach nicht? Bei ihr will ich nicht Aufgeben, bei jeder anderen wäre es mir egal! Was meint Ihr? Habt Ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?

hm sie will dir woll nur heim zahlen das du ihr fragen gnorira hat. Warte nur ein wenig und schreib ihr dann siht sie das du doch was von ihr wilst.

lg clymente

Sowas ähnliches kenn ich,aus eigener Erfahrung (siehe meine Geschichte).

Wie lange ist deine letzte Nachricht denn her? Stunden, Tage? Wäre wichtig zu wissen!

Was habt ihr denn so geschrieben? Kann es vllt sein, das Sie jetzt erst ,aufgrund von dem was du ihr so geschrieben hast, gemerkt hat, das du dich mehr für Sie interessierst als umgekehrt? Einfach nicht mehr schreiben kann manchmal auch eine zeimlich deutliche Aussage sein und die "ignorierten" Einladungen würden dazu passen.

Kann aber auch einen ganz anderen,völlig banalen Grund haben (sms nicht angekommen,Handy verloren, es einfach vergessen etc.)

Ich würde ein bisschen warten und ihr dann nochmal schreiben. Nicht mal unbedingt direkt Fragen warum Sie dir nicht mehr zurückgeschrieben hat, das vermittel den Eindruck das du den ganzen tag vor Handy hockst und auf ihre Nachricht wartest, zudem könnte Sie sich dann bedrängt fühlen. Sondern ganz normal fragen wies geht , was sie so macht etc. ( was ihr sonst eben immer so schreibt) Wenn dann wieder nichts kommt, weisst du Bescheid..

jetzt ist es ca eine Woche her, sonst hat sie immer nach 2 Tagen zurück geschrieben.

Sie hat dir nach durchschnittlich zwei Tagen jeweils zurückgeschrieben..unter "viel schreiben" versteh ich allerdings was anderes. Klar nicht jeder ist n SMS-Junkie, jede® ist anders..aber soooo extrem scheint sie an dir ja nicht interessiert zu sein,wenn sie sich bei jeder SMS tagelang zeitlässt um zu antworten. Zumindest aus meiner Sicht.

Nichts destotrotz; Ich würd nochmal einen Versuch wagen. schreib Sie nochmal an, ganz normal und freundlich, frag Sie dann direkt nach einem Treffen. Und hake nach, wenn nötig. Wenn Sie dann wieder und wieder ausweicht oder wieder nichts mehr kommt; Hake Sie ab.

Mich wuerde interessieren, als ihr im Ausgang war? Was fuer ein Gefuehl hattest du als ihr miteinander gesprochen habt? Hat sie dich nach deiner Nummer gefragt? Irgendwelche Andeutungen gemacht?

Ich glaube wenn ich nach 2 Tagen schreiben wuerde, derjenige waer mir Recht egal. So lange wuerde ich es nicht aushalten mit einer Antwort.

Kann sein, dass sie merkt das du mehr Absichten hast.... und sie ist nicht bereit dazu