Wie weiter?

nori

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
1
0
0
31
Hallo zusammen, keine Ahnung wie îch auf die Idee kam hier einen EIntrag zu schreiben,hab das noch nie gemacht. Ich bin so verzweifelt in meiner Situation das ich gar nicht mehr weis was ich tun soll.

Zur Geschichte:

Vor ziemlich genau einem Jahr traf ich einen bekannten in der Stadt, wies so geht war ich noch nicht all zu lange getrennt und fand in ihm einen Halt. Der Kontakt nahm seit diesem Tag immer mehr zu, ich verschaffte ihm zudem einen Job im selben Geschäft wie ich arbeite ( dies war wahrscheidlich der grösste Fehler den ich machen konnte). Das erste Date. das erste mal zusammen einschlafen und wie es das Schiksal so wollte begann in meinen Augen eine Beziehung,wir machten alles zusammen. Vor 8 Wochen sagte er mir er wolle eine "OFFIZIELLE" Beziehung eingehen, ich war erstmals etwas¨überrascht da ich nicht genau wusste ob dies Richtig war. Nun ja da îch mir eigetntlich sicher war sehr starke Gefühle für ihn zu haben stimmte ich 2 Tage später zu. Seit diesem Zeitpunkt konnte ich von Minute zu Minute sehen wie alles zerbrach. Vom von Gefühlen nur so überhäuften mensch den ich lieben gelernt habe wurde jemand der mir das Gefühl gab nicht mehr in sein Leben zu gehören.Am Samstag vor einer Woche hatte er seinen letzten Arbeitstag. Ich alles probiert ihn wieder überzeugen in mir die richtige Frau gefunden zu haben. Er bricht jedoch vor einer Woche den Kontakt ganz ab,Seine Gefühle seien Weg und ich wäre nicht die richtige, es hätte nie gepasst meint er. Seither sitze ich jeden Tag hier und verprüre das Gefühl in mir als würde es mich zerreissen, was habe ich nur falsch gemacht? und wie soll ich all diese wunderschönen Momente vergessen könne`? jeder zweite gegenstand den ich sehe erinnert mich an ihn und dann kommt ein gefühl in mir hoch als würde ich gleich den Boden unter den Füssen verlieren. Ich kann wirklich nicht mehr, ich leide so sehr. Bitte sagt mir was ich tun soll... :(

Hallo Nori,

Bitte sagt mir was ich tun soll... :(
Den Kontakt zu ihm komplett vermeiden. Das ist das erste was du tun kannst um schneller über ihn hinweg zu kommen.

Seine Gefühle haben sich nicht in die richtige Richtung für euch beide weiterentwickelt. Das musst du akzeptieren.

Ich alles probiert ihn wieder überzeugen in mir die richtige Frau gefunden zu haben.
Kannst du das etwas näher ausführen? Was hast du unternommen? Wie wolltest du ihn überzeugen?