wie weiter?

gödel

Neuer Benutzer
06. Jan. 2013
3
0
0
32
hallo liebe leute

vorweg, sorry für diesen titel, ich wusste ehrlich gesagt nicht, was schreiben..

wünsche auf jeden fall allen ein gutes neues jahr!

ich habe ein kleines problem bzw. eigentlich ein grosses, da es mich beschäftigt..

ich habe letztens ein mädel bei einem treffen kennengelernt. wir haben uns sehr gut verstanden, haben gelacht, es gab kleine freche sprüche von ihrer seite, kleine stuppser von beiden seiten, halt diese berührungen, kennt sicher jeder von euch.

tönt zwar alles und gut. nur habe ich vollidiot mich nicht getraut sie nach ihrer nummer zu fragen und nein, fb hat sie nicht!

naja es könnte ja auch sein, das ich mich da in was hineinsteigere und sie ja eigentlich nichts von mir will und sie einen freund hat.. das sind so die momente wo ich denke, wenn dich jemand als vollidiot bezeichnet, tut er das zurecht.

sagen wir so, ich würde an ihrer nummer kommen, müsste zwar einen kleinen umweg machen. aber ich weiss nicht, wie das die frauen finden.. ich könnte mir schon vorstellen, das das ziemlich dämlich rüberkommt.. zudem brauche ich einen grund.. habt ihr bitte ideen oder so??

danke für eure antworten..

Ich finde das megasympathisch, dass du dir so viel Mühe machst, um an ihre Nummer zu kommen. Kannst ja dann berichten, was danach passiert. Viel Glück und die besten Wünsche für das Neue Jahr!

Warum sollte das dämlich rüberkommen und wenn sie es dämlich findet, brauchst du dir nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen.

Ich würde es tun und mir wäre auch egal, wie sie es finden würde. Schließlich muss sie ja nichtmal antworten.

Wichtig für die SMS:

1. Sie muss wissen wer du bist. (Wir haben uns da und da kennengelernt und haben über dies und das geredet)

2. Es muss einen Grund geben (Ich fand den abend mit dir richig lustig, haste nicht lust nächstes Wochenende im ClubXY zu treffen?)

3. Kein zig-faches hin und hergeschreibsel.

4. unverfänglich schreiben

5. Sag ihr nicht woher du die Nummer hast, außer sie fragt danach.

Lieber gödel,

herzlich Willkommen im Liebeskummer - Forum!

Ich denke, das erste, das Du daraus lernen kannst ist, dass Du Dir diese Gelegenheit nicht noch einmal entgehen lassen solltest. ;)

Nenn mich altmodisch, ich fände es besser, wenn ein Mann, der sich für mich interessiert, eine neue Gelegenheit schafft, um mich zu treffen und dann direkt nach meiner Telefonnummer zu fragen. Wenn Du über Umwege an ihre Nummer kommen kannst, dann könntest Du doch sicherlich über dieselben Wege eine gemeinsame Freizeitaktion initiieren, oder?

Was weißt Du denn über sie? Ist sie Single?

Ich nehme an, dass Du einen Grund brauchst, um nach ihrer Nummer bei Deinen Bekannten zu fragen, richtig? Bleib bei der Wahrheit. Du würdest sie gerne wiedersehen. Und wenn Du die Nummer bekommen hast, ruf sie an.

Diese ewigen SMS heutzutage sind doch der reinste Masochismus. Man überlegt lange was man schreibt, irgendwann traut man sich, sie abzuschicken ... Und dann wartet man, wartet man und wartet man. In dieser Zeit kommen einem die blödesten Gedanken. Das ist so ungefähr wie, dass man gerne mal von einer Klippe ins Wasser springen möchte und sich im Schwimmbad das Sprungbrett von unten anschaut. Es bringt einen nicht wirklich weiter. Selbst wenn man dann oben auf der Klippe steht, statt zu springen aber erst einmal mit anderen eine Diskussion darüber beginnt. Mein Ding wär das nicht.

alles Gute, pitsch

hallo leute

danke für eure antworten!

pitsch:

genau so habe ich es mir auch gedacht. ich denke eine frau fände es viel sympatischer, wenn man sie direkt nach ihrer nummer fragt...

aber ich denke ich werde den anderen weg gehen, ich werde ihr schreiben/telefonieren, entweder mach ich mich zum idioten, was sehr wahrscheinlich ist oder es kommt ganz andrs raus.. ich lass mich mal überraschen!!

ddas problem ist halt, ich bräuchte einen grund um ihr zu schreiben, hat jemand von euch eine idee??

:), ja das wäre eigentlich der grund..

nur dachte ich mir, gerade mit der tür ins haus fallen, wäre auch nicht das tollste..

aber ich sollte glaube ich weniger denken und mehr handeln :)