Wie weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recoba20

Neuer Benutzer
05. Feb. 2013
1
0
0
46
Hallo Forum

ich war 1 Jahr glücklich verheiratet, klar mit üblichen Standardproblemen, vor einiger Zeit bei einer Diskussion, es ging lapidarisch um einen Handyverkauf wollte ich meiner lieben Frau etwas erklären wegen dem Zubehör, ins detail muss ich nicht gehen, sie wollte es nicht verstehen, wurde zornig und am anderen Tag ging ich arbeiten und als ich zurück kam abends, war Sie weg, wie ich erfahren habe ist sie ins heimatland zurück obwohl sie einen grossen teil der familie in der schweiz hat, lange habe ich versucht mit ihr kontakt aufzunehmen, hab dann erfahren dass sie mich betrogen hat und nach einiger zeit war für mich klar dass es wohl aus ist, nun mein hauptproblem ist dass ich nicht weiss wie vorgehen, einerseits sagt das gericht das sie geladen werden muss, andererseits kennt niemand aufenthaltsort oder adresse, hat evtl jemand einen tip oder erfahrungen wie man in so einer situation vorgeht?

Also wenn du Tipps willst, die über Herzschmerz und Beziehungsprobleme hinausgehen, ist dies wohl das falsche Forum. Ich würde dir eher eine gute Rechtsberatung im Bereich Zivilstandsrecht empfehlen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bitte melde dich bei mir, falls du doch über deinen Liebeskummer reden möchtest. Bis dahin schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.