Wie weiter

BamBam

New member
21. Okt. 2014
1
0
0
44
Hallo zusammen

Ich Habe mich hier angemeldet um mir mal meinen Balast von der Seele zu schreiben, vielleicht kann mir der eine oder die eine auch weiterhelfen.

Zu meiner Beziehung wir sind jetzt 8,5 Jahre zusammen und knapp 1,5 Jahre verheiratet, bis vor drei Wochen war es eigentlcih so das meine Frau mit Ihrer Weiterbildung

in den letzten Monaten sehr beschäftigt war, dadurch auch nicht wirklich Zeit für anderes hatte.

Nach meinem Empfinden war Sie sogar überfordert mit 100% arbeiten und in Ihrer Freizeit entweder lernte oder zur Schule ging.

Ich dachte mir das ich Ihr die Zeit geben muss bis die Schule beendet ist.

Nun ca 1 Woche nach den Prüfungen kam der Hammer, sie wisse nicht mehr ob Sie mich noch Liebe ob Sie diese Beziehung noch möchte

ob unsere gemeinsame Zukunft Ihren Vorstellung entspreche, ich hätte unser Beziehung vernachlässigt und nichts dafür getan.

Was ja sicher richtig ist, doch ich tat es aus den Beweggründen herraus das ich Ihr nicht die Zeit nehmen will die Sie für sich braucht.

Dazu muss ich sagen das wir nächstes jahr im Frühling eigentlcih eine Familie gründen wollte.

Wir haben lange darüber geredet was wie weitergehen soll, doch ich habe das gefühl alles was kommt für unsere Beziehung kommt von mir aus.

Wenn ich Sie darauf anspreche heisst es einfach nur ich müsse Ihr Zeit geben.

Ich komme mit meinen Gefühlen nicht klar, ich möchte Ihr nahe sein, ich möchte Sie in meinen Armen halten.

Aber so das Sie es geniessen kann, und nicht das Gefühl bekommt Sie müsse dies tun weil ich es möchte.

Vielleicht weiss jemand von euch Rat wie man am besten in so einer Situation mit seinen gefühlen umgehen kann.

Gruss

BamBam

Es gibt zwischendurch immer wieder Phasen, wo man Situationen und Begebenheiten reflektiert und sich wieder neu orientiert und auch schaut, wo stehe ich eigentlich und was will ich überhaupt.

Dass sie die Beziehung in Frage stellt, ist für dich natürlich sehr schwierig. Trotzdem solltest du ihr die Zeit und den Abstand geben, die sie braucht.

Damit du von deinen Gefühlen nicht überwältigt wirst, hast du Freunde zum Reden oder machst du Sport?