wie werde ich das gefühl los ?

manu19

Neuer Benutzer
16. Jan. 2004
2
0
0
40
hi,

also ich war vor genau einem jahr mit nem mädel zusammen, in das ich mich wahnsinnig verliebt hatte.

nach 5 wochen hatte sie schluss gemacht (lange geschichte).

danach gabs nen ziemliche schlacht... jedenfalls hat sie sich nach nem dreiviertel jahr entschuldigt, ich wollte aber kein freundschaftliches verhältnis zu ihr, weil ich gemerkt hatte, dass ich immer noch nervös werden in ihrer gegenwart.

jetzt ist es ne ganze weile vorbei, seit 25.2.2003. aber immer wenn sie in meiner nähe ist oder von ihr die rede ist, hab ich wieder dieses scheißgefühl in der magengegend und das werde ich einfach nicht los.

ich sehe sie leider auch täglich in der schule, bis juni (abi 2004 ).

kann mir irgendjemand nen tip geben ich komm damit einfach nicht klar und auf andere mädels kann ich mich auch nicht konzentrieren, da ich sie immer im hinterkopf habe.

das ist doch nicht normal oder ?

wäre nett wenn hilfe kommen würde.

danke manu

p.s. am 17.01. hätten wir jahrestag :(

Hallo

na, diese Liebe muss ja echt sein. Wenigstens von deiner Seite aus. Warum denkst du nicht, dass es ihr gleich gehen könnte?

Anstelle das Gefühl loszuwerden versuchen würde ich dir raten, mal abzuchecken ob für sie die Sache endgültig gelaufen ist. Wenn nicht, schön für euch, da habt ihr noch ne Chance. Wenn doch, weisst du woran du bist und ich wette, das Gefühl verschwindet dann von selber.

Gruss Maline

tja ich weiß nicht, ob ich noch verliebt bin.

bloß ich sehe dummerweise nur die guten sachen an ihr , dabei gab es im nachhinein viel mehr sachen die mich gestört haben.

trotz dessen hab ich halt diese gefühl.

siehe hatte zwischendurch 2 neue typen, hatte sich aber dafür entschuldigt.

zu meinem geburtstag hat sie mir auch gratuliert.

warum denkst du dass sie noch was wollen könnte? sie hat schluss gemacht...!

manu

Hallo manu

Ich denke auch, dass da doch noch etwas sein muss. Wie sonst sollte sie sich entschuldigen für 2 andere Tapen, mit den sie zusammen war? Sie war Dir ja keine Rechenschaft schuldig.

Du hast bei ihrem Versuch, Euer Verhältnis zu «nomalisieren» geblockt, weil Du immer noch dieses Gefühl hattest. Und das Gefühl ist seither nicht weg. Du siehst nur noch die guten Seiten an ihr. Und kannst - nehme ich an - nicht einfach auf sie zugehen und Klarheit schaffen, eben wegen des Gefühls. Nun, Du musst einfach. Für Dich und Deinen Magen! Auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich einer Peinlichkeit aussetzt, solltest Du mit ihr reden und ihr ehrlich erzählen wie es Dir geht.

Wenn sie Verständnis hat, dann kannste ja sehen, was daraus wird, aus dem Gespräch. Wenn sie keines hat, dann hast du einen negativen Punkt an ihr, den Du vielleicht benutzen kannst, sie zu vergessen und das Gefühl auch gleich mit.

Ihr werdet bestimmt nach dem Abi nicht weiter in dieselbe Bildungseinrichtung gehen, oder? So wird sich das Problem von alleine lösen, wenn der Sommer da ist. Also entweder warten oder aktiv werden, ich glaube da bleiben Dir nicht viele Alternativen.

Ich wünsch Dir ein Magengegend-stressfreies Weekend! ;)

xoff