wie werde ich die liebe zu einer perosn los die mich nur verarscht? und nur mit mir spielt...

Love_is_lost

Neuer Benutzer
24. Apr. 2005
8
0
0
37
Hy leute...

Also cih ahb da folgendes Problem:

Ich liebe ein gewisses girl, sie weiss das auch und wir warens chon fast zusammen, doch nun weiss ich von ihrer besten freundin das sie nur mit mir spielt, doch komm ich einfach ncht von ihr los ;( . Ich wwiss ja das es falsch sit an dieser liebe festzuhalten, doch wie kann ich meine gefühle loswerden oder die situation verbessern? wäre für jeden ratschlag dankbar.... bin langsam echt verzweifelt... :(

tja das gleiche versuch ich auch grad, sie verarscht mich auch allerdings war ich 3 jahre mit ihr zusammen. ich glaube da hilft nur: versuche rational zu denken, versuche die schlechten seiten an ihr zu sehen, sieh ein dass du das nicht nötig hast, versuch nicht an sie zu denken..

good luck uns beiden :] :] :]

Hm ja versuchen kann amn es ja, aber das prob ist, ich weiss wie scheiße sie ist und ich liebe sie trotzden :( . Hab mir schon ne woche iengeredet wie scheiße sie ist und naja....als sie sich dann wieder gemeldet aht, da war das vergessen.... aber thx, das mit dem radikalen werd ich versuchen... werd mich nochmal mit ihr treffen und ihr dann klarmachen das es so nicht weitergehen kann....

hey,

liebe hin liebe her. ist ja auch alles ok aber wenn es so losgeht das man verarscht wird, dann solltest du schon einen anderen gang einlegen.

das ist dann schon mehr ein mutwilliges verletzen und das musst du dir nicht antun.

du sprichst von liebe aber kann es auch sein das sie deinen stolz verletzt hat?einfach mit dem wissen das sie dich verarscht?

kannst du oder kann man generell solche menschen lieben die einem bewusst weh tun? das glaube ich nicht.

vielleicht solltest du über deine gefühle ihr gegenüber noch mal nachdenken und vielleicht kommst du dann auf einen anderen nenner oder einer anderen sichtweise.

lass dich nicht fertig machen und zeige ihr die grenzen.

manchmal muss man auch hart zu sich selbst sein und erkennen so weit und nicht weiter.

das packst du bestimmt. dafür alles gute.

lg

dg

HM ja vll.... aber wenn man du sie als total liebb,nett und unschuldig kennen lernst und erst zuspät merkst wie scheiße sie sit dann kannst du das leider nicht vergessen und das mit dem anders denken geht elider euach net(siehe oben). Naja werd ihr nächste woche die grenzen zeigen wenn cih sie sehe... und thx das luck werd ich brauchen....

natürlich kann man das alles nicht von heute auf morgen vergessen und seine gefühle verschieben, doch bei einer verarsche hört es dann eben mal auf.

schon alleine die tatsache das du in gefahr laufen würdest dich weiterhin erniedrigen zu lassen. versuche diese menschen aus dem weg zu gehen und sie zu meiden dann hast du auch eine chance dein gefühlschaos wieder zu sortieren.

mir ist so etwas ähnliches passiert. also so zum schluss hin bin ich zumindest der meinung das es so war. ich habe auch immer gedacht das war die große liebe meinerseits aber ich musste mich nach der trennung und dem erlebten leider in meinen gedanken korrigieren.

das hatte nie etwas mit liebe zu tun. denn wer so mit einem umgeht das kann man nicht lieben. eine erkenntnis die man leider immer erst nach einer zeit des abstandes bekommt. aber für mich war es, um es richtig zu verarbeiten einfach wichtig diese erkenntnis überhaupt bekommen zu haben.

vielleicht hilft es dir weiter.

lg

dg

Hm ja, hilft sicher, doch was cih wirklich bedauere sit das sie (wie ich jetzt erfahren habe) einach nciht zu ihren gefühlen steht und schon längst mit mir zusammen wäre wenn cih net so depri wäre, das ist halt wieder diese sache... ich bin wegen ihr depri und genau an diesem punkt scheitert es.... aber ich denke ich werde deinen rat befolgen und nochma genau drüber nachdenken, vll hab ich ja glück und habe mich bisher wirklich nur geirt und liebe sie ja gar nicht....

Also thx für den hilfe versuch aber nu ist es echt gelaufen, da isie in der letzten zeit kaum zeit ahtte, haben wir fast nur über icq geschrieben und nun hat die mich auf invisible lsit, was bin cih den ihr spielzeug? also ich muss dummgelaufen echt danken, du hast so recht ....

nun hat die mich auf invisible lsit
was bedeutet das? so etwas ähnliches wie auf igno setzen?

sicher hat sie nicht viel zeit für dich weil sie ja auch nur dann darauf zurück kommt wenn ihr danach ist. also sie bestimmt es so wie sie es braucht.

dafür bist du zu schade und du solltest in diesem fall deinen stolz bewahren. dann hast du eben auch mal keine zeit.

versuche mal ein wenig abstand zu gewinnen und orientiere dich neu. überprüfe deine gefühle ihr gegenüber ob es denn wirklich so ist wie du meinst oder ob es vielleicht an etwas ganz anderem liegt.

habe keine scheu alleine zu sein und genieße die sonnentage und den gedanken auch mal einer lady über den weg zu laufen die dich auch möchte, denn da hast du mit sicherheit mehr davon als ewig den lückenbüßer zu proben.

alles gute.

lg

dg

Gugug erstmal.

Du schreibst wie werde ich die liebe zu einer Person los.., im text liest man dann dass die eine Freundin gesagt hätte das dich deine Freundin verarscht, soweit so gut aber;

Meine erste Frage; wie kommt diese Freundin dazu dir sowas zu sagen?

woraus begründet sie diese Aussage und macht man das als kollegin und warum glaubst du ihr mehr als der eigendlichen person?

Zweitens:Anstatt gleich den kopf in den Sand zu strecken, könntest du auch deine fast freundin um ein gespräch bitten um under 4 augen, erstmal zu erfahren empfindet sie was für mich, stimmt es das sich ihr zu depressiv bin..

klär das was dich belastet mit ihr direkt, niemand sonst kann dir sachen was sache ist, nur vermuten!

Mein Tip;sprich mit ihr,

danach wirst du sehen ob du deine Liebe den wirkilch loswerden solltest..

Viel glück, lg Roana :party:

na ja, reden ist immer gut aber so wie sie mit ihm umgeht merkt er es doch selber wenn sie ihn verarscht denke ich mal.

dg

Also reden sit ja ne nette idee, aber was ist wenn sie net reden will? auf die idee mit einem treffen bin ich schon längst gekommen, doch sie wollte nciht mit mir reden, warum auch immmer... und zu der anderen frage ich vertraue ihrer freundin mehr, weil ich sie seit fast 5 jahren kenne und die person um die es eig geht seit vll 2 monaten. und da ich es heute beendet habe und es sie nicht im entfernstesten interesiert hat ist das thema eig erledigt, danke für die hilfe und die aufmerksam keit