wie werde ich ihn wieder los ?

Blümchen1994

Neuer Benutzer
20. März 2010
3
0
0
30
Hey leute,

ich bin seit ca 2 monaten mit meinem freund zusammen und dachte auch am anfang , dass er der richtige ist. Nun hat sich leider herausgestellt, dass er ein besitzergreifender Macho ist & wir überhaupt nicht zusammen passen. Ich weiß, dass wenn ich mich von ihm trenne irgendetwas schlimmes passieren wird und deshalb versuche ich all' mögliches, damit er sich von mir trennt. wir haben uns ca 1 monat nicht mehr getroffen ( mein verdienst ) & ich blocke alles ab. jetzt müssen härtere geschütze aufgetragen werden, da es bisher nichts gebracht hat.

Habt ihr Ideen, wie ich meinen "noch" freund in den warnsinn treiben kann ? wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. :)

hallo du :)

es ist schon mal sehr sehr gut, dass du schnell begreifst ob jemand zu dir passt oder nicht. aber die frage die sich mir stellt ist, warum du es ihm nicht einfach so sagst wie du es dir denkst, statt ihn "in den wahnsinn" treiben zu wollen?

ein ehrliches wort hilft hier viel mehr als so einen unfug zu betreiben...

klar sollte ich das, aber wie gesagt ich habe ein wenig angst vor seiner reaktion. Er ist ein religiöser Türke & ich bin das komplette gegenteil & er hat viel stolz.

ich kenne ihn auch schon 2 jahre & er war sonst immer ganz ander, als wir noch nicht zusammen waren.

Also wenn ihr euch einen Monate nicht mehr gesehen habt, dann wird er sich wohl denken, dass etwas nicht mehr stimmt. Es bringt nichts, wenn du ihn in den Wahnsinn treibst. Sprich mit ihm, offen und ehrlich, über deien Gefühle (oder eben nicht mehr). Alles andere wäre fies.

Sicher wird es hart für ihn, wenn er dich wirklich so sehr liebt, aber zumindest hast du dann anständig und respektvoll mit ihm abgeschlossen und das macht es für ihn sicher einfacher, das zu akzeptieren. Sag ihm genau die Gründe, vielleicht lernt er ja daraus... Oder auch nicht.

Viel Glück, spiel nicht mit seinen Gefühlen, ok?

ich würde auch nicht mit ihm Schluss machen war selber mit einem Türken zusammen..

Ich weiss zu was die Fähig sind....

ich denke du wirst wohl abwarten müssen bis er von selber die Beziehung beendet...

wichtig: Besorg dir ne neue Telefonnummer!!!

viel Glück und alles Gute und lass dich nicht von ihm einschüchtern bleib stark und möglichst sachlich...

Hallo Blümchen

Bist du dir wirklich sicher, dass "etwas Schlimmes passieren wird", wenn du dich von ihm trennst? Hast du Indizien dafür? Nur weil er ein Türke ist und viel von seiner Ehre hält oder in der Art?

Also ihn in den Wahnsinn treiben würde ich nicht. Dann könnte er ja auch total ausrasten.

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen, habt euch aber seit 1 Monat nicht mehr gesehen? Da ist doch was faul. Da nimmt er die Beziehung wohl auch nicht so ernst. Und nach so kurzer Zeit schon von Liebe zu sprechen geht sowieso nicht. Liebe entwickelt sich erst nach längerer Zeit und sie ist immer gegenseitig (in meinen Augen).

Ich würde versuchen, mit ihm darüber zu reden, wie er sich denn eure Beziehung weiterhin vorstellt, falls du das nächste Mal Kontakt mit ihm hast. Und ja, die "Beziehung" einfach einschlafen zu lassen finde ich ansonsten die beste Lösung.

Aber ich gebe Saalana Recht: Spiel bitte nicht mit seinen Gefühlen!

Viele Grüsse