Wie werde ich meine "Affäre" los... ?

Marina050

Neuer Benutzer
11. Juni 2012
1
0
0
34
Hallo Zusammen

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt:)

Ich probier es so kurz wie möglich zu schildern.

Seit fast 6 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir hatten höhen und tiefen.. Doch seit Monaten fruchtet es bei uns gar nicht mehr.. Wir haben uns ein bisschen auseinander gelebt und ich habe einen neuen Mann kennen gelernt. Anfangs war es noch auf freundschaftlicher Basis, doch seit kurzem sind wir uns näher gekommen, nur Küsse. Er weiss nicht das ich einen Freund habe. Es gab Momente da dachte ich würde Gefühle für ihn entwickeln, doch jetzt merke ich das nichts da ist. Ich mag ihn als Mensch. Aber ich glaube das er sich in mich verguckt hat.. und nun weis ich nicht, wie sanft ich ihm sagen soll, das aus uns nichts werden kann. Ich fühle mich schlecht genug und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren..

Von meinem Freund möchte ich mich nicht trennen, den nach dieser Zeit ist mir klar geworden, wie sehr ich ihn liebe und nicht verlieren möchte

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? :confused:

Vielen Lieben Dank im Voraus

Marina050

Der Affäre reinen Wein einschenken und ihn als Freund abhaken (wenn er was von dir will).

Die Beziehung zu deinem Freund aufarbeiten und ihn ggf. auch verlassen.

Irgendwie schon seltsam: es war so einfach, so unglaublich einfach den Freund wie auch die neue Bekanntschaft zu betrügen und tausend Ausreden für sich selber bereit zu stellen, weshalb man dies tut aber anscheinenend ist es so verdammt schwierig für Dich, ehrlich zu sein.

Ich würde mal als erstes diesem Mann mitteilen, dass Du in einer Partnerschaft bist seit 6 Jahren und aus Frust Dich auf ihn eingelassen hast, was DU jetzt zutiefst bereuen würdest, da Du mit Deinem Freund wie auch mit ihm gespielt hast.

Hey, wenn man Scheisst baut, sollte man wenigsten sich selber aus dieser Scheisse retten. Du hast nicht nur 1 Mensch hintergangen, NEIN, DU hast sogar 2 Menschen hintergangen! Finde ich persönlich so was von rücksichtslos und daher übernimm jetzt auch die volle Verantwortung für das was DU hier angerichtet hast.