Wie wiederfinden?

ichhabdamalnefrage

Neuer Benutzer
07. Sep. 2008
2
0
0
37
Hallo. Ich weiss nicht, ob mein Post hier richtig ist. Ich poste nun trotzdem. Ich hab am Freitag eine wundervolle Frau angesprochen und sie aus unerklärlichen Gründen nicht nach ihrer Nummer gefragt. Ich finde sie nicht im Internet, weiss nicht ihren vollen Namen und wo sie wohnt und sonst auch nicht viel. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit, sie zu erreichen?

Wo hast du sie den angesprochen? Vielleicht ist sie dort wieder zu finden. Denke nach, was weisst du von ihr? Kennt sie vielleicht eine andere Person, dort wo du sie kennen gelernt hast?

Schreibst du hier aus Verzweiflung diese Frage rein, die du dir selbst beantworten könntest?

Ich glaube nicht, denn dir ist es nicht wert 20`000 CHF auszugeben um eine Werbefläche im HB zu mieten um sie zu suchen.

Also lass es und schaue zu, was dir das Leben sonst noch alles zu bieten hat.

Wenn du wirklich nix weißt, dann bleibt dir wohl wirklich nur den Ort nochmal aufzusuchen.

von Syndian

(Schreibst du hier aus Verzweiflung diese Frage rein, die du dir selbst beantworten könntest?

Ich glaube nicht, denn dir ist es nicht wert 20`000 CHF auszugeben um eine Werbefläche im HB zu mieten um sie zu suchen.)

Diese Aussage ist völlig bekloppt.

hallo

wo hast du sie denn angesprochen? gibt es eine möglichkeit, dass du an dem ort eine suchanzeige anbringst?

zudem gibt es in diversen zeitungen solche sms-ecken, in denen menschen regelmässig nach anderen suchen, vll wäre das eine möglichkeit?

hallowo hast du sie denn angesprochen? gibt es eine möglichkeit, dass du an dem ort eine suchanzeige anbringst?

zudem gibt es in diversen zeitungen solche sms-ecken, in denen menschen regelmässig nach anderen suchen, vll wäre das eine möglichkeit?

Danke für die Antworten. Ich werde wohl wieder dort hingehen nächsten Freitag. Sie war aber leider das erste Mal dort. Ja SMS-Ecken... Aber wer liest das schon?! Doch versuchen könnt ichs.

Bernd das Brot,

(Schreibst du hier aus Verzweiflung diese Frage rein, die du dir selbst beantworten könntest?

Ich glaube nicht, denn dir ist es nicht wert 20`000 CHF auszugeben um eine Werbefläche im HB zu mieten um sie zu suchen.)

Diese Aussage ist völlig bekloppt.
Ja dann ist deine noch viel bekloppter, schreib doch wenigstens wieso dass du es bekloppt findest. Was soll ich mit so einer Aussage anfangen? Eine Meinungsumfrage starten?