wie wird aus nur sehen im club mehr kontakt?

inlove

Benutzer
09. Okt. 2006
98
0
0
hi, hoff ihr habt vl ein paar tipss für mich ??!?!

seh beim fortgehn am samstag immerwieder einen netten typen in einem club.

auf den ersten blick: totaler matcho (muskeln, solarium, flirtet mit vielen, )

wir reden nett, blödeln und flirten dann auch immer wieder, und es ist so dacht ich auch sexuelle anziehung dabei. zumindest machte er sehr oft solche eindeutigen bemerkungen zu mir. (aber geth nicht weiter, kein knutschen, kein grapschen) und sagt immer wieder, dass er mich total nett findet. (aber er ist generell zu allen höflich)

dachte zuerst, dass er eigentlich zuerst sehr leicht für sex zu haben wär. nun hab ich aber gehört, dass er so nur früher war (jetzt ist er 50) mittlerweile will er eine frau besser kennenlernen bevor er mit ihr ins bett steigt. und er geht auch immer allein aus dem club, auch kein geknutsche dort, nur flirten.

das macht ihn für mich um einiges interessanter!

hab von einer bekannten seine e.mail adresse bekommen, und ihm ein mail geschickt. aber leider nur blödsinn geschrieben (dass ich ihm schreib weil ich ihn sympatisch find, und dass wir uns schon wieder mal übern weg laufen werden). darauf er: "ja, sehn uns am wochenende wieder, bussi X".

also mein problem:

ich würd ihn gern privat mal sehn. im club kann man nicht reden, zu laut, und immer zuviel alk im spiel. aber ich hab total angst, dass wenn ich ihn frag, wegen café oder so, dass ich eine abfuhr bekomm.

prinzipiell könnt ich mir mit ihm bekanntschaft, freundschaft, sex vorstellen. beziehung eher weniger.

wie kann ich mein interesse zeigen, ohne dass ich gleich verscheuche... ?

werd ihm auch weiter übern weg laufen, kann daher nicht auf volles risiko gehn. weil was wenn er kein interesse hat?

die nächsten 2 wochen, werd ich ihn aber nciht im club sehn. nur option auf email.

danke!!

inlove

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo inlove,

da du ja keine beziehung zu ihm willst sag ihm doch einfach mal das du mit ihm sex möchtest und er ja deine email ady hat. er wird sich schon melden.

mich jedenfalls macht es total an wenn eine frau zu mir so direkt ist, es muss für uns männer ja auch vorteile aus der emanzipation geben.

viel erfolg

Hi.

Nein, solchen einem Mann würde ich sofort keine meine Sexwünsche erzählen. Erstmal ihn irgendwie für eine Treffen irgendwo überreden und wenn er nach einem Sex für mich und ich für ihm interessant würde, erst dann kann ich sagen, das ich mit ihm nur Sex haben will.

Kann sein das ist er im Bett nicht so erfolgreich und interessant, wie im anderen Fall.

danke für eure statements! :)

am anfang hab ich mir ja auch noch dedacht, dass er leicht für sex zu haben wäre, demnach auch auf eine ganz direkte aussage á la ich will mit dir.. anspringen würde. aber so denk ich mittlerweile garnicht mehr.

er sucht auch jemanden fürs reden, und wenn ihn wer so direkt anmacht, lehnt er dankend ab.

wie könnt ichs denn am besten anstellen, dass wir uns privat treffen, ohne dass es gleich so ausschaut, dass ich nur sex will.

mag ihn ja auch, würd auch gern mit ihm reden, kuscheln.

bin etwas ratlos, wie ich weiter unaufdrunglich mit ihm in kontakt treten soll.

das nächste mal (in voraussichtlich 2 1/2 wochen im club fragen), oder dazwischen mal ein nettes email schreiben mi wie gehts und so?

Also dann schreib ihm das du was vor hast oder machen willst und hast keinen Begleiter, weil alle Männer danach wollen nur Sex von dir als Belohnung. Ob er Lust hat mit dir was unternehmen, ohne Sex natürlich.

Und dann wenn du ihn in deine Netz bekommst.... :rolleyes: ... ;)

hallo inlove,

schreib ihm nur das email aber wenn du denkst das er nicht einfach für sex zu haben ist dann liegst du falsch. vieleicht macht es den anschein im club und es mögen dort auch manche abblitzen (so verhalte ich mich übrigens auch mittlerweile und ich bin auch schon 45) aber wenn MANN weiss da ist eine die mit mir will dann ist das eine option die ich dankend annehme wenn ich das nächste mal so richtig n o t g e i l oder auch nur g e i l bin. der sex schliesst ja reden und kuscheln nicht aus und wenn er dann noch weiss das du keine beziehung willst so sind das schon fast traumhafte verhältnisse. trau dich nur du hast nichts zu verlieren.

gruss

ps:

noch vergessen:

ich werd im club sehr oft angesprochen. laut meinung anderer schau ich gut aus.

also spotlich-schlank, lange blonde haare, lächel viel.

ich sag bei 95% der männer danke nein (aber höflich!), weil ich halt sehr wählerisch bin ;-)

und ich bin 29 (werd aber auf höchstens 26 geschätzt).

da sollte also für einen 50jährigen typen, der auch schon eindeutige anspielungen gemacht hat, eigentlich keine hürde mehr sein.

aber ists nicht auch so, dass männer jagen wollen, also dass sie, sobald die frau die initiative ergreift, das interesse verlieren :confused:

ja klar macht jagen spass. sag ihm was du willst wenn keiner sonst dabei ist und dann lass ihn in ruhe. der meldet sich schon.

@ huse md, aha..!!?! find das statement recht unnötig.

ich stellte eine ernst gemeinte frage. und daher bin ich für KONSTRUKTIVE antworten dankebar

@den andern: danke für die ratschäge!! :)