wie wird sie sich entscheiden? was denkt ihr?

PeterVonFrosta

Neuer Benutzer
15. März 2005
3
0
0
42
hallo leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen,bin am ende und brauche mal ein paar meinungen von leuten denen es vieleicht schonmal genauso ging. mache sowas hier zum ersten mal. ich fang einfach mal an zu plaudern. ich bin 22 jahre und habe die liebe meines lebens gefunden...und jetzt gleich der hammer vorweg: sie lebt seit fast 6 jahren in einer beziehung und wohnt mit ihrem freund zusammen. aber jetzt mal von anfang an: ich habe im sommer letzten jahres einen neuen freundeskreis kennengelernt wo sie und ihr freund auch dazu gehören (wobei ich mit ihrem freund nie besonders dicke war) und dieser frundeskreis verbrachte jeden abend miteinander,jetzt leider nicht mehr. ich war von anfang an fazieniert von ihr, sie ist so wunderschön, ihr charakter einfach alles...trotzdem hat es sehr lange gedauert bis ich sie endlich richtig kennengelernt habe, ich habe mich immer nicht getraut mit ihr zu reden,bin ziemlich schüchtern bei sowas und ich wollte auch nichts falsch machen bei ihr, ist blöd ich weiss aber egal...so und dann kam mein geburtstag im november>es war ein rauschendes fest kann ich euch sagen< und an diesem abend habe ich sie endlich richtig kennengelernt und wir haben uns sooooo gut verstanden,es war einfach nur geil und ich war so glücklich das sie mich auch sehr mochte. tja und an diesem abend wars dann um mich geschehen, ich hatte mich verknallt und das über beide ohren.(aber es ist an diesem abend nichts passiert küssen oder so...) dann hat es glaub ich noch so 2-3 wochen gedauert und ich habe ihr gestanden das ich sehr viel für sie empfinde, erst per sms (hab mich mal wieder nicht getraut) und dann hat sie mir gleich vorgeschlagen mal darüber zu reden, sie kam dann auch am gleichen abend zu mir (wir wohnen in derselben stadt naja eher dorf ;-) ) so und dann tja ja dann hat sie mir gesagt das auch von ihrer seite so etwas wie gefühle da sind. ich konnte erst gar nicht glauben was sie sagte! sie hatte ja einen freund und das seit 5 1/2 Jahren!!!!sie sagte sogar sie wollte immer die ganze zeit sein wo ich war (bei freunden) und ich habe das nicht gemerkt,dachte die ganze zeit sie mag mich nicht so recht. auf jeden fall wars dann ganz um mich geschehen, wir haben uns immer öfter verabredet sie ist meistens zu mir gekommen, haben filme geschaut,wein getrunken und über alles geredet,ich konnte ihr alles anvertrauen egal was...tja und wir haben uns ineinander verliebt und zwar richtig!! ich konnte nur noch an sie denken und sie an mich,ich war verrückt nach ihr (bin es immernoch keine angst ;-) ) und trotzdem war sie immer noch mit ihrem freund zusammen den sie auch sehr liebt und nicht einfachso nach all der langen zeit verlassen konnte, was ich immer verstanden und aktzepiert habe. er ist ihr 1 Freund sie sind zusammengekommen da war sie 16 (achso sie ist genauso alt wie ich und ihr freund 24 falls es euch interresiert...) tja wie ihr euch vorstellen könnt wurde die situation immer unerträglicher für mich und für sie. (ihr freund weiss erts seit kurzem ca. 3 wochen von uns) und wir haben 3 mal versucht uns nicht mehr zu treffen,es ging nur 1 oder 2 tage gut dann war sie wieder bei mir!! das verlangen nacheinander war einfach zu gross,wir lieben uns doch so sehr. tja und dann passierte was passiern musste, die ersten von unseren leuten fingen an Lunte zu riechen...und dann hat es auch nicht mehr lang gedauert bis ihr freund sie verdächtigt hat und sie danach gefragt hat, sie hat ihm die wahrheit gesagt, aber weil er sie warscheinlich genauso liebt wie ich hat er ihr verziehen,sie ist dann trotzdem erstmal für 1 woche bei ihm ausgezogen. und ich war so glücklich darüber weil ich dachte jetzt können wir endlich zusammen sein und zu unserer liebe stehen.sie hat ja auch gesagt sie liebt mich mehr als ihn und will mit mir zusammen sein,sie brauch nur ein bisschen zeit dafür,was ich auch vertanden habe,aber dann nach einer woche kommt sie zu mir und sagt sie wird ihn nicht verlassen und will es nochmal mit ihm versuchen,sie sagte sie weiss auch nicht ob es gut geht weil sie mich ja auch liebt und sie wird es mit ihm beenden wenn sie nicht glücklich dabei ist. aber sie will es trotzdem nochmal mit ihm versuchen. tja und nun sitz ich hier,total am ende,sie hat mir mein herz gebrochen und troztdem kann ich ihr nicht sauer sein,muss immer an unsere schöne zeit denken, wir wahren ein herz und eine seele,ich liebe sie so sehr und kann und will sie nicht vergessen,ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie, und ich weiss das sie mich auch liebt und mich vermisst. sie sagt ich soll nicht auf sie warten aber das kann ich nicht es geht nicht!!glaubt mir ich würde nicht warten wenn ich keine hoffnung hätte... mich interessiert kein anderes mädel!! :heulen: ICH LIEBE SIE :heulen:was meint ihr?? soll ich warten?soll ich sie vergessen? ging es vieleicht schonmal jemandem genauso? helft mir... :heulen:

Freue mich über jede antwort und danke das ihr meine geschichte gelesen habt :]

p.s. entschuldigt meine vielen rechtschreibfehler, ich stehe zur zeit nur noch neben mir :heulen:

Hallo Peter von Frosta ...

... so nun denn ...

Die Geschichte ist recht traurig , aber ihre Ansage war relativ klar ... sie will es mit ihrem Freund nochmal versuchen ... ich verstehe nicht , warum sie dann Dinge loslässt wie " ich liebe dich zwar mehr ... blabla " , aber ich habe solche Dinge auch schon durchgezogen ... und warum ?

Nun , ich konnte mich nicht richtig lösen , fühlte mich bei dem " anderen " wohl , doch der Freund war vertraut und die Clique auch ...

Ich war zum Glück immer in der Position , daß ich meinen Freundeskreis mit in eine Beziehung brachte ... aber ich denke bzw. kenne es von Erzählungen einiger Leute , daß es unwahrscheinlich schwierig ist sich dem Ende einer Partnerschaft zu stellen , wenn ne ganze Clique mit dran hängt ... und manche Menschen stehen diesen Druck nicht durch ...

Du hast ja geschrieben , daß einige in Eurer Truppe den Braten irgendwann gerochen haben und einige waren von Eurer Zusammenkunft sicher nicht begeistert , obwohl es ja eigentlich niemanden was angeht ... aber nehmen wir mal an , sie bekam von aussen unqualifizierte Komments und das hat sie verunsichert ... zudem die Aussprache mit ihrem Freund ... das kann den Willen eines Menschen brechen ...

Ich denke sie hat bei Dir etwas gefunden , was der andere ihr nicht geben konnte ( Alltagstrott = Gewohnheit ... Du = neu = liebevoll = stetig um ihr Wohl besorgt ) ... und jetzt gibt Freund sich wieder Mühe und die Sache mit Dir läuft aus ... so hart das klingt , aber so ist es manchmal ... Männer betrügen meist aus Trieben - Frauen suchen " Wärme " und " Schmetterlinge " ... daher auch die wesentlich größere Enttäuschung beim Mann , wenn Frau fremdgeht , weil meist Emotionen im Spiel sind ...

Triffst Du sie denn in Form von " Cliquen - Abenden " ? ...

Also , kämpfen brauchst Du erstmal nicht ... wie gesagt , sie hat Dir ja ne klare Ansage geliefert .

Aber Du könntest ihr schon noch mal mitteilen , wie sehr Dich das alles verletzt hat ... freundlich versteht sich ... ohne Hass ( aber den empfindest Du ja eh nicht ) ... das könnte unendlich befreiend für Dich sein ...

Gruß

Chance

hey chance,danke erstmal für deine antwort!! und kämpfen werde ich jetzt auch wirklich erstmal nicht mehr, ich komme nämlich grad von einem "Cliquen abend" und sie war auch da. ich habe kein wort rausbekommen,mir ging es grad so schlecht da,sie zu sehen,sie zu hören das tat mir so weh, wir haben kein wort miteinander geredet, ich halte das nicht aus. ich werde jetzt erstmal auf abstand gehen und das habe ich ihr grad gesagt! obwohl ich das eigentlich gar nicht will und mir das noch viel mehr weh tut. es ist so schwer dem menschen den man über alles liebt sagen zu müssen,wir werden uns nicht mehr sehen...ich werde jetzt noch viel einsamer sein als ich eh schon bin...aber lieber ein ende mit schrecken....

Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich hoffe ich finde morgen mehr Zeit um Dir vielleicht meine Meinung zu schildern (siehe die Uhrzeit, bin im Moment einfach zu müde und muss ins Bett), die etwas von der von Chance2Desire differiert (auch wenn ihre durchaus nachvollzihbar war. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Hallo PvF ... sorry ;-)

... doch doch , das wissen wir wie schwer das ist ... weißt Du , man liebt einen Menschen und er ist in diesem Moment der einzigste , den man um sich haben will ... ich kenne das ... alles andere wird belanglos ... nur ! das ändert sich ... und vorerst bist Du wichtig !!!

Es gibt zwei Möglichkeiten mit dieser Art von Kummer umzugehen ... entweder alles beiseite schieben ( Fotos / Kontakt etc. ) oder sich intensiv damit auseinander zu setzen ... ich kann meist mit Version 2 besser leben ... da es dann diesen plötzlichen Rückfall bei einem unerwarteten Treffen nicht geben kann ...

Was für Dich besser ist , muß Du selbst finden ...

... bin sehr gespannt was @ Garfield dazu zu sagen hat ? ... verschiedene Meinungen sind wichtig ...

Hat sie denn mit Dir gesprochen ? Gestern meine ich ?

Gruß

Chance

hi chance,hatte dann gestern noch mit ihr "geredet" leider nur per sms. wollte sie treffen aber sie wollte nicht :( ich habe gesagt ich kann einfach nicht mehr und brauche abstand von ihr,das tat mir selber so sehr weh und ich habe die ganze nacht nicht schlafen können. aber heute sieht die welt schon weider ganz anders aus,ich weiss auch nicht warum, es war wirklich sehr sehr befreiend für mich, danke für deinen rat!!

es ist aber trotzdem sehr schwer,ich vermisse sie so sehr,aber wenigstens gehts mir heute schon etwas besser.

gruss pvf