Wie witer??

T

Traurige-Seele

Guest
ich hät da ne frage!!!

was haltet ihr davon wenn jemand verliebt ist mit jemandem auch zusammen ist und irgendwann erfährt das er nur verarscht worden ist (wenns schon vorbei ist)!?? Nachdem kommt man mit jemandem anders zusammen den man sehr gerne mag aber man trotzdem immerwieder an den anderen denken muss den man wirklich geliebt hat für den man alles gemacht hätte!? Also nach einiger zeit wieder das gefühl hat das man mit einem zusammen ist aber man ihn nicht wirklich liebt sondern den ex noch liebt und mit dem jenigen eigentlich zusammen ist nur aus mitleid sozusagen!!??!? man ist zwar glücklich mit dennjenigen bekommt auch alles aber trotzdem fehlt irgendetwas das einem immer wieder dazu bringt an den letzten zu denken!? ?( ;( ;( ;( ;(

was denkt ihr bei der sache??

grüsse euch alle!

Hallo Traurige-Seele

Ich empfehle dir ehrlich zu sein. Sprich mit deinem jetzigen Partner darüber, denn wenn ihm etwas an dir liegt wird er dir diesen "Freiraum" einräumen". Andernfalls wird es besser sein auf Distanz zu gehen.

Verletzte Gefühle sind schlecht zu reparieren.

Also bleib dir selber ehrlich.

Tschüss

Stilles Wasser

du beschwerst dich also dass du in deiner vorherigen Beziehung nur verarscht wurdest und jetzt machst du fast dasselbe ...

nicht nett ...

yoroshiku onegai shimasu

Tobi

Hi,

kommt drauf an.

ich denke, es ist legitim und normal in einer neuen Beziehung an die Verflossenen zu denken, dabei können auch manchmal Gefühle hochkommen, das sollte aber eher die Ausnahme denn die Regel sein.

nur aus Mitleid mit dem neuen Partner zusammen zu sein ist dagegen falsch und nicht fair gegenüber dem neuen Partner.

also gehe mal in Dich, und horch mal in Dich rein, ob Du überhaupt was für deinen neuen Partner empfindest.......

Grüsse

Verlassen?