wie zeige ich ihm, das ich ihm vertraue?

Beautyhearth

Neuer Benutzer
01. März 2011
2
0
0
37
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen, ich habe seit kurzem einen neuen Freund.

wir schreiben uns aber seit Monaten.

er ist immer für mich da und hat auch gefühle für mich. Ich weiss das ich ihm Vertrauen kann, trotzdem habe ich mal zweifel und er hat das Gefühl, ich vertraue Ihm nicht. Wie kann ich ihm zeigen das ich ihm vertraue. Ich habe Angst, das unsere Beziehung in die brüche geht.

Das Problem ist, ich wurde schon ein paarmal verarscht und manchmal kommen alte Gefühle wieder hoch, die eigentlich nichts mit meinem Jetzigen freund zu tun haben.

Doch ich weiss nicht, wie ich meine Gefühle in den Griff bekommen kann und ich mit ihm umgehen soll, wenn diese Gefühle hochkommen und in mir Zweifel hinterlassen.

Denn er ist immer für mich da und hat mich nie im stich gelassen, ich habe starke gefühle für ihn und will ihn nicht verlieren.

Ich habe mich sehr verändert zu früher und habe nur noch selten zweifel.

Aber es belastet unsere Beziehung, das merke ich. Ich verletze ihn wahrscheindlich auch, wenn meine zweifel da sind. weil er ja denkt, das kein vertrauen da ist. Aber grundsätzlich vertraue ich ihm, das kann ich auch. es ist nur so, wenn alte Gefühle hochkommen.

wie soll ich mit ihm darüber reden, ich weiss nicht wie ich es ihm erklären soll. denn er denkt, das die zweifel an ihm liegen, das tun sie nicht. :heulen: .

ich würde es verstehen, wenn er schluss machen würde. denn ich bin nicht einfach. doch ich möchte um diese Beziehung kämpfen und mir mühe geben, mich zu ändern, meine zweifel in den griff zu bekommen.

Danke das ihr mir zuhört

Gruss Beautyhearth

 
guten Morgen,

mir gehen 1000 dinge durch den Kopf, ich hatte gestern Streit mit meinem Freund :( .

wir führen eigenlich eine Glückliche Beziehung, wenn da nicht meine selbstzweifel sind, die unsere beziehung belasten, das problem ist, das ich nicht nur an mir zweifel, sondern ihm das gefühl gebe ich vertraue Ihm nicht.

Doch ich vertraue Ihm, sehr sogar. Aber ich habe meine Zweifel nicht unter kontrolle. Ich habe das problem, das diese Zweifel von früheren Beziehungen her kommen, da ich ein paar Dinge noch nicht abgeschlossen habe.

Ich habe starke gefühle für meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren.

gruss Beautyhearth

 
Kompliziert ist eigentlich nur, daß Du versuchst etwas so dazustellen, wie es nicht ist.

Wenn man zweifelt, vertraut man nicht. Du vertraust Deinem Freund nicht. Mag sein, daß Du ihn für Vertauenswürdig hälst, Du ihm vertrauen willst und mag auch sein, daß Du es versuchst - doch Du tust es nicht.

Die Frage ist also, liegt's an ihm, daß da was ist, was Dich berechtigt zweifeln lässt oder liegt es an Dir und entsteht rein aus den Selbstzweifeln. Solange Du Dir vormachst Deinem Freund zu vertrauen, obwohl Du es aber nicht tust, wird Dich allein schon diese Tatsachenverdrehung daran hindern irgendwas verändern zu können.