Wie zum Teufel lerne ich sie kennen?

TheBOss

Neuer Benutzer
05. März 2012
1
0
0
29
Hallo Zusammen =)

Ende neunte Klasse habe ich ein Mädchen kennen gelernt, wir haben uns super verstanden, es ist aber nichts zwischen uns gelaufen, da sie da noch einen Freund :)evil:von mir aus gesehen ein absolutes Arsch:evil:) hatte. Jetzt mache ich eine tolle Lehre und sie das Gymnasium. Wir haben uns in den letzten paar Wochen rein 2 mal rein zufällig gesehen, und haben einmal eine Ewigkeit miteinander geredet :D

Ein zweites mal hatte sie aber eine Freundin dabei und ich musste leider zimlich schnell gehen, da ich so wie so schon zu spät war, (Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mit mir lieber noch ein bisschen unterhalten hätte...(Sieht man ja an den Augen und dem Lächeln wenn man mit jemandem "flirtet" (Ja ich kann super die Gesten anderer lesen :) )))

An einem grossen Stadtfestb war ich "leider" etwas besser angetrunken und sie auch. Ich wollte sie noch als ich sie gesehen habe schnell wegen der Nummer fragen...... Aber irgendwie war sie auf einmal mit ihrem Cousin am reden und meine Freunde wollten weggehen so das ich ihr nur noch ein Flüchtiges "Tschüss" sagen konnte und eine Umarmung bekam...

So viel mal als Einleitung, nun das Problem:

Wir haben fast keine gemeinsamen Freunde und ich sehe sie wirklich nur zuffälig :( . Ich bis sonst nich Schüchtern und wollte sie schon paar mal um ein Date fragen, aber es geht einfach nicht, ich sehe sie fast nie :(

Heute bin ich extra 5 Minuten früher aus dem Geschäft gegangen, damit ich ganz zufällig beim Bahnhof genau 2 Minuten nachdem der Zug angekommen ist durchlaufe konnte...

Aber nein!!! :mad: heute ist sie wohl länger geblieben:mad: :mad:

Was meint ihr? Wie finde ich einen Weg mich mal mit ihr zu unterhalten?

Vielen Dank.

Was ihr wissen müsst:

Ich 16, Sie 16

Ihr Cousin ist mein Arbeitskollege, aber ist nun im Militär.

Ihr Bruder ist im gleichen Judoclub wie ich.

Noch was...

weia. Wenn Du keinen Plan hast, wie ihr euch öfters treffen könnt und immer das blöde Schicksal einen Strich durch Deine Pläne macht........ :rolleyes:

Soll dann halt vielleicht einfach nicht sein ?

Aber: wie wärs mal mit einer Fete, zu der Du ihren Bruder und sie einlädst ? Der Judoclub z.B. wär eine Option, ihr trefft Euch und sie soll auch in den Kreis kommen ?

also ein geplantes Treffen und nicht unverhofft kommt oft oder garnicht :eek:

Dann frage bei den "fast keine gemeinsamen Freunde" mal an, irgendjemand wird dir da doch wohl weiterhelfen.