Hallo, ich bin neu hier. Vor 3 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich war am Ende unserer Beziehung nur noch traurig, mein Ex hat sich nicht mehr um mich bemüht (konnte ihn oft per telefon nicht erreichen, er schrieb mir selten auf meine sms´n zurück) er kam wenn dann nur noch spät in der nacht... selbst meine familie und mein gesamter Freundeskreis merkten dass es mir nur noch beschissen geht. und eigentlich weiß ich das es richtig war mich zu trennen aber ich liebe ihn halt immer noch sehr und hoffe wieder mit ihm zusammenzukommen.
wir möchten auch wieder was gemeinsam unternehmen, nur weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
mein ex hat leider wieder eine freundin. (die er so behauptet er aber nicht liebt und er mich wieder zurück will) ich habe ihm gesagt, dass ich klare verhältnisse möchte. ich möchte mich nicht zwischen den beiden stellen, aber ich möchte ihn halt so gerne wieder zurück.
wie würdet ihr euch verhalten?
wir möchten auch wieder was gemeinsam unternehmen, nur weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
mein ex hat leider wieder eine freundin. (die er so behauptet er aber nicht liebt und er mich wieder zurück will) ich habe ihm gesagt, dass ich klare verhältnisse möchte. ich möchte mich nicht zwischen den beiden stellen, aber ich möchte ihn halt so gerne wieder zurück.
wie würdet ihr euch verhalten?